• Bile66
    geschrieben 1340228427000

Nabend,

ich schwöre: ich hab die Suche bemüht aber kein Ergebnis bekommen...... ;)

War jemand hier schon mal in diesem Hotel? Erfahrungsberichte? Die Hotelbewertungen habe ich schon gelesen und bin halt noch nicht so richtig überzeugt.

Ich fahre als Single mit 18jährigem Sohn.

Wünsche: direkte Strandlage, sauber, akzeptables Essen, deutsche Gäste (insebsondere im Alter +/- 18), Animation. Ich muss nicht zwingend abends im "Ort" bummeln. Kommt als Singlefrau eh meistens nicht so gut. Disco im Hotel wär schon schön - ist aber nicht wirklich wichtig.

Ich würd mich auch über andere Empfehlungen freuen, nur ist unser Budget ziemlich begrenzt :( . Es soll aber nun noch einmal ein gemeinsamer Urlaub sein. Maximal 1200 Euro für 9 - 12 Tage sind möglich.

Ich hoffe ihr könnte mir ein bißchen weiter helfen?!

Danke, Bile

• Krisssi
    geschrieben 1340229746000

Hallo,

ich war selber noch nicht da, aber eine Freundin ist vor zwei Wochen da gewesen. Nach dem Bericht kann ich nur abraten.

Man ist dort weit ab von Hurghada, das Hotel muss in einem Katastrophalen Zustand gewesen sein, einschließlich Essen. Und sie war nicht das erste Mal in Ägypten.

LG Krissi

• kiotari
    geschrieben 1340245594000

Es gibt schon einen Thread :

Festival ...

aber allzu viel steht da auch nicht drin .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Bile66
    geschrieben 1340281763000

Oh je, das hört sich nicht gut an.

Ich glaub dann such ich lieber noch weiter.

Danke.

Hat noch jemand Tipps?

• Krisssi
    geschrieben 1340288930000

Hallo,

schau dir mal die Golden 5 -Anlagen an. Wäre zwar auch nicht meine erste Wahl, aber für den Preis okay. Sind zum Teil noch nicht so alt, große Anlage, Rutschenpool, Strand okay, man kommt gut nach Hurghada.

Wir waren da vor ein paar Jahren nicht super zufrieden, aber es war absolut in Ordnung. Damals war auch an der Poolanlage noch Baustelle. Jetzt ist das ja alles fertig.

Ist nicht mit den Top-Anlagen zu vergleichen, aber für 1200 Euro in den Ferien ist das denke ich in Ordnung.

LG Krissi

• Bubilein
    geschrieben 1340297525000

Krisssi:

schau dir mal die Golden 5 -Anlagen an.

...da sollte man sich diesen Thread erst einmal durchlesen. ;)

• Krisssi
    geschrieben 1340299275000

@Bubilein

ich weiß, dass das kein Top-Hotel ist, aber sie möchte nicht mehr als 600Euro pro Kopf ausgeben. Da gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Selbst beim Jasmine Village als 3*-Haus ist man schon bei 700-800Euro. Und dass vom günstigsten Flughafen. Also eventuell noch teurer.

@Bile66

Da musst du dann selbst entscheiden, wo du Abstriche machst, oder vielleicht dann lieber nur eine Woche und besseres Hotel

LG Krissi

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1340299980000

kiotari hat doch den link zum bestehenden Thread gesetzt. Bitte nutzt den doch fuer alle weiteren Diskussionen!

Scheinbar geht es nicht ohne Schloss, also Admin bitte selbiges!

Lieben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Bile66
    geschrieben 1340347946000

Nefe, ich kann das mit der Übersicht schon gut verstehen:

NUR (!) Die Suche hier funktioniert einfach nicht richtig und ein Thread der bereits 4 Jahre alt ist..... wen interessiert das denn noch?

Ich finde es z. B. völlig mühseelig mich durch bestehende Threads mir mehr als 100 Seiten von Annoknipsmichaus lesen zu müssen um bei mindestens der Hälfte der Beiträge ohnehin nur Blabla zu lesen.

Ich mag die Foren hier im Grunde, aber diese ständige Reglementierung der Fragesteller finde ich ausgesprochen nervig. Wenn man im Zeitraum von 1 - 2 Jahren rückwärts auf bestehende Threads verweist ist das schon ok. Aber älter? Wer will das lesen und schlimmer noch: das ist doch oftmals schon vollkommen überaltert was da mal stand.

Sorry, aber es nervt mich immer wieder das man hier einfach keine Fragen stellen kann ohne gemaßregelt und auf uralte Threads verwiesen zu werden.

Bevor ich also jetzt in der Versenkung mit gesperrtem Thread lande: Wer mir noch Tipps geben kann, bitte per PN. Ich mag nicht in Themen aus 2008 landen und lesen......

Krissi, danke. Eine Woche ist mir zu kurz. Ich hab mich jetzt auf 9-12 Tage eingeschossen. Mehr Geld geht leider nicht. Alleinverdienend ist das Budget halt leider überschaubar :disappointed: .

• Brigitte
    geschrieben 1340350626000

Bile66:

Wenn man im Zeitraum von 1 - 2 Jahren rückwärts auf bestehende Threads verweist ist das schon ok. Aber älter? ................

@das ist manchmal ein bißchen anders gemeint, als es vielleicht rüber kommt.

Wenn Du dort Deine aktuelle Frage stellst, wird sich bestimmt ein User angesprochen fühlen, reinschauen/reinklicken und Deine Frage wenn möglich aktuell ...beantworten. Dort macht das gar nix, wenn die Frage schon ixmal gestellt wurde. Schreib einfach vorneweg.

Zitat: der Thread ist soooo lang, die Frage wurde bestimmt schon gestellt - trotzdem bitte blabla ....  ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!