Hallo zusammen,
wir möchten im August unsere Flitterwochen in Ägypten verbringen. Hat jemand ein guten Hotel Tip von einem All inclusive Hotel mit direkter Strandlage?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Hallo zusammen,
wir möchten im August unsere Flitterwochen in Ägypten verbringen. Hat jemand ein guten Hotel Tip von einem All inclusive Hotel mit direkter Strandlage?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Da müssten schon ein paar Infos mehr sein, zB eher ruhig, eher pary, schnorcheln oder nur schwimmen... (aber Glückwunsch zur Hochzeit! )
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Eine schöne große Hotelanlage mit einem tollen Pool. Gutes Essen und alles sollte schon gut sein.
Schnorcheln wollen wir nicht aber ein schöner Strand ist mir schon wichtig.
Also das einzige Mal, dass ich ein richtig schöner Strand in Ägypten erlebt habe, das war beim Ausflug auf der Mahmya Insel, sonst leider nicht so schön, wie man sich zB das karibische Sand vorstellt. Ich war allerdings aber auch nicht überall in Ägypten
Hab hier mal gelesen, dass in der Soma Bay ein schöner Strand sei.
Vielleicht melden sich bald die Ägyptenkenner und haben bestimmt dann Vorschläge.
Ah, die Pools..
Persönlich habe ich einen speziellen Pool in Sunrise Mamlouk Palace bei Hurghada gesehen, das Essen war auch sehr gut (da einige Spezialitätenrestaurants mit dabei sind). Aber für die Flitterwochen... ich weiss nicht.
...da offensichtlich der Strand wichtig ist, dann schau Dir die Anlagen in der Soma Bay an, da findest Du auf alle Fälle eine passende Anlage...
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Tips. Also es muss nicht unbedingt Hurghada sein. Es sollte nur eine gute Anlage sein wo man auch gerne zwei Wochen bleiben möchte. Bei vielen Bewertungen lese ich wegen dem Essen, dann wäre die Anlage nicht wie beschrieben. Aber umsonst haben die ja ihr 80-95%Bewertung eigentlich nicht oder?
Jetzt hätte ich noch eine Frage, kennt jemand die Sentido Hotels? Sind die im allgemeinen zu empfehlen oder eher nicht?
...schau mal in die Hotelbewertungen zum Oriental Dream und Crystal Bay oder eben z.B. in diesen Thread...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!