• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1523049250243

laola - vermutlich fliegt an deinem angepeilten Rückflugtag die Sunexpress nicht diese Strecke....guck doch mal fürs Rückflugdatum paar Tage später oder bißchen eher - dann könntest du "Glück" haben und sowohl Hin- als auch Rückflug mit Sunexpress bekommen.....ansonsten - Varianta ala jlechtenboehmer anwenden - bei getrennter Buchung kannst komplett die Flüge auf der HP von Sunexpress buchen - Hotel+Transfer via RV oder hier....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Spasshaber
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1523085588160

Hallo laola78,

wir sind letztes Jahr mit einigen Leuten mit Nesma geflogen. Auch wenn ich mir anfangs ähnliche Gedanken gemacht habe, kann ich nur sagen es war alles gut. pünktlich, freundlich, und für die kurze Reisezeit OK.

Da hatte ich ein paar Monate vorher mit RENOMIERTER deutscher Airline ganz andere Erfahrungen machen müssen. 

• bikerarsch
    geschrieben 1523111798539

@laola78 sagte:

Hi Leute,

habe für Oktober/November ein tolles Hotel gefunden welches ich auch mittels einer Pauschalreise buchen wollte.

jetzt ist mir allerdings folgendes aufgefallen was in der Vergangenheit nicht der Fall war..

Abflug Fra/Main mit Sun Express und zurück mit

Nesma Airlines...

was soll das?

Wenn ich mit einer renommierten Airline hin fliege, dann möchte ich auch mit ihr zurück Fliegen und nicht mit irgendeiner Ägyptischen Tochterairline.

so kann man sich auch die Kunden vergraulen..

ok, interessante meinung und ansicht über fremde länder und menschen. deutschland ist nicht der nabel der welt, in anderen ländern leben die menschen auch nicht mehr nur auf den bäumen, auch da gibts wasser aus der wand und auch da mobilfunknetz. du solltest vlt mal deine ansichten gegenüber fremden überdenken mfg

• altlöwin63
    geschrieben 1523121299347

Ist halt eine persönliche Meinung wie andere Meinungen auch.

:grinning:

@bikerarsch: Es wäre schön wenn du mal richtig zitieren würdest.

Zitat und Antwort getrennt, bei dem Wulst bitter nötig, da auch auf eine ordentliche Schreibweise (Groß/Klein) großzügiger weise von dir verzichtet wurde.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Urlauberin_Ägypten
    geschrieben 1579514991837 , zuletzt editiert von Urlauberin_Ägypten

Hallo, wer kennt sich aus mit der Airline: Nesma? Kenne die Airline noch garnicht... Boardprogramm, Verpflegung extra oder inkl? Zustand??

• HABERLING
    geschrieben 1579515655585

Hallo, Nesma Airline klick mich

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!