Hallo zusammen,
wir wollen im September für ca. 12 Tage nach Ägypten fliegen. Zur Zeit bevorzugen wir Hurghada weil mein Freund da schonmal war und es ihm sehr gut gefallen hat.
Ich habe schon grob durchgerechnet und würde gerne Flug und Hotel einzeln buchen, da es einfach günstiger ist. Allerdings ist es meine erste Flugreise und mein Freund ist ein typischer Pauschalbucher
Jetzt meine Fragen:
Wo bekomme ich denn am besten günstige Non-Stop Flüge nach Hurghada her? Ich kenne mich mit den Airlines nicht wirklich aus und suche mich schon 2 Wochen dumm und dusselig, nach passenden Flügen. Die bekannten Vergleichsseiten helfen mir leider auch nicht weiter. Flughafen in Deutschland ist erstmal egal, am besten wären aber Erfurt, Leipzig, Nürnberg oder Frankfurt. Vielleicht fliegt ja von euch jemand im September und hat was gutes gefunden
Wie macht ihr das mit dem Transer Flughafen-Hotel und Hotel-Flughafen wenn ihr getrennt gebucht habt? Bucht ihr vorher online schon was oder schnappt ihr euch am Flughafen das nächste Taxi?
Und jetzt natürlich noch die große Hotelfrage
Wir hätten gerne ein nicht allzu großes Hotel, mit wenig Animation...ein bißchen ist natürlich ok, Kategorie ab 4 Sterne, All inclusive mit leckerem Essen und Getränken, schöne Hotelanlage und hoteleigener Strand und W-Lan inklusive.
Ich weiß es ist schon recht anspruchsvoll
Vielen Dank schonmal
Gruß Steffi