• guest
    geschrieben 1068559394000

Hallo allerseits,

nachdem ich schon 2 Beiträge zu den Flugzeitänderungen für die Donnerstagsflüge von Air Berlin gelesen habe hat es uns jetzt auch erwischt: gebucht 20.11.03 Düsseldorf 10.35 Uhr nonstop nach Luxor, dann Flugscheine für den 20.11.03 15.10 Uhr ab Düsseldorf und jetzt neue Unterlagen mit dem Aufdruck "geänderte Flugzeiten" 6.30 Uhr von Düsseldorf nach Nürnberg, weiter um 8.40 Uhr nach Luxor. Weiß jemand was da los ist? Kann ich Geld von Alltours fordern weil der Rückflug statt nonstop jetzt über Nürnberg ist?

Miss Bücherwurm

• guest
    geschrieben 1068562484000

Hallo,

ich bin ebnfalls das Opfer der Abflugszeitänderug bei AB. Habe mich auch durchgefragt und man kann leider nichts machen.

Wir haben unseren Anwalt gefragt, der sagte das wir ein Anspruch auf Teilerstattung nur im Falle des Datumsänderung des Fluges haben. Also warten wir ab.

Wir haben bei FTI gebucht, aber im Forum gab es auch über Alltours Berichte.

Ich wünsch trotzdem schönen Urlaub.

Marianne

• mausbärchen
    geschrieben 1068662030000

Hallo,

ich kann verstehen, daß das ärgerlich ist. Aber die Veranstalter können da wirklich nichts dafür. Auch wenn es die Touristen nicht direkt mitbekommen sind die Buchungszahlen dieses Jahr extrem schlecht. Aus diesem Grund legen die Fluglinien Flüge zusammen und müssen dann eben eine Zwischenlandung machen. Aber ohne diese Maßnahmen werden Fälle wie die AeroLloyd kein Einzelfall bleiben. Die Veranstalter sind da machtlos und können lediglich die neuen Abflugzeiten bekanntegeben. Aber das kann Euch auch passieren, wenn ihr mit Thomas Cook oder Tui bucht.

Trotzdem einen superschönen Urlaub.

Gruß Andy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!