• Truschel
    geschrieben 1524498326511

Also mir wäre der Weg zu weit. :smile:

Jetzt laufen schon um 6 Uhr die ersten vom Garden zum Strand um Liegen zu reservieren. der 1. Shuttle geht um 7 Uhr bis spät Abends . Eis gibt es ab 17 Uhr. Cafe Cairo ist ab 16 Uhr offen. Speiselokale ab 18.30

Alle Klarheiten beseitigt ?, ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gruss vom Labranda Club

Truschel

• meereselfe
    geschrieben 1524561210233

Vielen Dank Truschel ....Vielleicht sieht man sich ja da unten.

Unfassbar, gibt es soooo wenige Liegen am Strand, um diese unbedingt reservieren zu müssen. Habe in einem Bericht von Sonnenklar gelesen, daß es genug gibt und man selbst Mittags noch welche bekommt.

• Kitzelbacher
    geschrieben 1524561776049

Hi!

Wir waren im Januar im Labranda Royal Makadi, welches sich ja den Strand mit Club und Garden teilt. Selbst bei nicht voll ausgelastem Hotel wurden schon in der Früh die besten Liegeplätze reserviert, in der 4. bis 5. Reihe gab es aber immer noch freie Kapazitäten.

Zur Foodpromanade: wir halten das Ganze für einen vollkommen überbewerteten Werbegag, bei dem die Qualität der Speisen dem Anspruch weit hinterher laufen. Vor allem das Burger- und das Kubanische Restaurant waren geschmacklich richtig gruselig.

LG vom Kitzelbacher
  • meereselfe
    geschrieben 1524562914602 , zuletzt editiert von meereselfe

@kitzelbacher sagte:

Hi!

Wir waren im Januar im Labranda Royal Makadi, welches sich ja den Strand mit Club und Garden teilt. Selbst bei nicht voll ausgelastem Hotel wurden schon in der Früh die besten Liegeplätze reserviert, in der 4. bis 5. Reihe gab es aber immer noch freie Kapazitäten.

Zur Foodpromanade: wir halten das Ganze für einen vollkommen überbewerteten Werbegag, bei dem die Qualität der Speisen dem Anspruch weit hinterher laufen. Vor allem das Burger- und das Kubanische Restaurant waren geschmacklich richtig gruselig.

Dankeschön für die Info. Man kann das Reservieren nicht verstehen. Ist die 4 und 5 Reihe so schlimm? Stress habe ich genug zuhause, da brauche ich keinen im Urlaub. Ist so furchbar deutsch.

Sind die anderen Restaurants denn besser? Kannst du eines empfehlen? Wo gibt es denn die leckersten Cocktails?

• Kitzelbacher
    geschrieben 1524564989668

@meereselfe sagte:

Dankeschön für die Info. Man kann das Reservieren nicht verstehen. Ist die 4 und 5 Reihe so schlimm? Stress habe ich genug zuhause, da brauche ich keinen im Urlaub. Ist so furchbar deutsch.

Sind die anderen Restaurants denn besser? Kannst du eines empfehlen? Wo gibt es denn die leckersten Cocktails?

Weder die 4. noch die 5. Reihe sind schlimm, aber unüberwindliche 10 m vom Wasser entfernt.

Das italienische Restaurant im Royal ist eine klare Empfehlung, zur Mittagszeit das Pasta-Pizza-Restaurant am Strand. Suuuuper lecker!!!!

LG vom Kitzelbacher
  • meereselfe
    geschrieben 1524565349312

@kitzelbacher sagte:

Weder die 4. noch die 5. Reihe sind schlimm, aber unüberwindliche 10 m vom Wasser entfernt.

Das italienische Restaurant im Royal ist eine klare Empfehlung, zur Mittagszeit das Pasta-Pizza-Restaurant am Strand. Suuuuper lecker!!!!

Kann ich denn mit dem Pass auch dort essen? Wir wohnen im L Garden?

• Truschel
    geschrieben 1524566385499

OT : Mittags gibt es am Strand natürlich Liegen ——— wenn es so windig ist wie dieser Tage und die Touris vom Strand teilweise abhauen, weil ihnen der Windschutz im die Ohren fliegt , frieren, oder die rote Fahne weht .

glaub nicht alles was Sonnenklar erzählt. Z.Zt. Ist halt alles voll belegt. Im Dez. als ich im Garden war , hatte ich um 10 Uhr auch kein Problem mit Strandliege - natürlich waren die 1. Reihen mit Meerblick reserviert.

Wenn du AI im Garden hast kannst auch Mittag im Strandresaurant vom Club gut essen.

sonnige Grüsse

Truschel

• meereselfe
    geschrieben 1525073636519

Noch eine andere Frage, ich habe noch so einige Dollar hier, nehmen die im Hotel, spa und Restaurants auch Dollar? Oder nur Euro oder Ägyptische Fund?

• nautica
    geschrieben 1525084377826

Hallo

Ich wollte auch noch mal nach Ägypten und bin auf das Labranda Royal Makadi gestoßen.

Ich habe ein Angebot für ein Superior Zimmer bekommen welches ich natürlich zur Poolseite nehme und wollte hier mal fragen ob ihr dieses empfehlen könnt ?

Wir sind 2 Personen bis (unter 40 ) und wollen was für eine Woche erleben .

Meint ihr dieses Hotel wäre was ?

Wie schaut es mit dem Strand aus,kann man schon vorne in dieser Bucht gut schwimmen ?

• meereselfe
    geschrieben 1527260280535

So meine Lieben, frisch aus dem Urlaub kann ich euch folgende Informationen geben.

Der Foodpass Labranda Promenade Kostet für Abendessen pro Tag pro Person zehn Euro. Dann können Gäste aus dem Garden auch überall essen.

Sonnenklar TV. Macht immer noch Werbung mit fünf Euro. Dieses Angebot gibt es seit fünf Monaten nicht mehr.

Wir sind trotzdem jeden Abendessen gewesen, da das Essen im Garten sehr schlecht war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!