Hallo Taselda
Irgendeinen Weg dort muss man schon machen.
Wir waren immer im alten Gebäude. Diesmal hatten wir die Zimmer 155 und 156, im EG, Richtung links am Ende der Hotel/Buchtabgrenzung.
Wir fanden diese Zimmer optimal.
Ein Rasenweg von der Terasse aus führte direkt zum Strand (ca. 30 sec.) dort gibts die meisten windgeschützten Liegeplätze, zum Essen konnte man quer durch den Garten laufen und musste nicht mit den Bogen im Hotelflur laufen (2 min)
Für Rollstuhlfahrer finde ich dieses Hotel nicht gut. Für leicht Gehbehinderte müsste es aber schon gehn. Einziger holpriger Weg war, glaube ich, nur der direkt am Strand entlang.
Vom Haupthaus bis zum New Wings sind es ein paar wenige Gehminuten durch den Garten. Auf halben Weg liegt die Arena, dort finden die Abendanimationen statt. Etwas unterhalb davon die Tagesanimation. Liegt somit ca. in der Mitte der Gesamtanlage.
Die besten Schnorchelgebiete liegen wiederum zwischen Tagesanimation und Zimmer 155. So etwa kann man sich die Bucht vorstellen.
Im alten Gebäude gibt es ein Nichtraucher Restaurant, angegliedert ist eine Art gemütlicher Wintergarten (verglast, Raucher)
Im Aussenbereich gibt es ein paar wenige Tischplätze und ebenfalls noch Tische in einem überdachten Zelt.
Bewegt man sich tagsüber mehr in der Mitte des Strandabschnittes bekommt man viel Lärm mit, von der Animation (italienisch). Ist man auf der Schnorchelseite (mehr links) dann hat man die Vollversion des Animationsprogrammes vom Hotel Prima Life in den Ohren.
Ich hoffe, dass ich erfolgreich erklären konnte
Gruss holunder59