Um acht kommt man doch vom ersten Schnorchelausflug oder vom Frühsport zurück und macht erstmal Frühstück. Du wirst doch nicht zu diesen Liegenreservierern gehören.
...und wenn schon dann gibt man dem Strandboy ein Trinkgeld!
Um acht kommt man doch vom ersten Schnorchelausflug oder vom Frühsport zurück und macht erstmal Frühstück. Du wirst doch nicht zu diesen Liegenreservierern gehören.
...und wenn schon dann gibt man dem Strandboy ein Trinkgeld!
Hallo,
wir wuerden gerne fuer Anfang November das Fort Arabesque buchen, da uns dieses sehr empfohlen wurde.
Habe aber ziemliche Bedenken was die Gesundheit (Magen-Darm-Probleme) angeht,
weniger meinetwegen, habe aber auch 2 Kinder (6 u. 9 Jahre). Bis jetzt haben wir unseren Urlaub mit den Kindern immer in Europa verbracht, wuerden aber diesesmal echt gerne ans Rote Meer fliegen.
Kann mir bitte jemand ueber Erfahrungen diesbezueglich im Hotel Fort Arabesque berichten? Wuerde mich ueber zahlreiche Antworten sehr freuen! Danke!
Gruss
anitra
Hallo.Also wir waren letztes Jahr im Fort und waren total begeistert.Vorallem von dem schönsten Strandabschnitt in Makadi.Bezüglich Magen problemen hatte unsere tochter ( damals 8 Jahre ) und wir beide keine probleme und nachdem wir diese Jahr solch ein pech im Jungle Park hatten werden wir nächstes Jahr wieder ins Fort fahren.
Hallo Castroper,
vielen Dank fuer deine schnelle Antwort. Darf ich fragen, welche Art von Pech ihr im Jungle Park gehabt habt?
Pech 1 = Diarrhoe Pech 2 = Gastroenteritis
Hi Anitra,
wir waren schon vier mal im FA und hatten nie Probleme mit dem Magen, trotz Eiswürfel in den Getränken und grünem Salat meißt kommen die Magenprobleme nicht wegen der Hygiene sondern wegen den Temperaturunterschieden von Deutschland zu Ägypten und den megakalten Getränken die dir dann auf den Magen schlagen!!! Auch unsere Kinder (jetz 16-14) hatten nie Probleme Also macht euch nicht so viel Sorgen!!! Außerden gibts im Fort eine Apotheke und ein Artz ist auch ständig vor Ort!!!
Lieben Gruß
Andrea
Hi Andrea,
vielen Dank fuer deine Antwort. Na, dann werden wir uns auch mal trauen, dorthin zu fliegen. Es muss euch ja auch ziemlich gut gefallen, wenn ihr schon viermal im Fort Arabesque wart?! Braucht man dort wirklich keine Badeschuhe um ins Meer zu gehen? Wart ihr zufaellig mal im November dort?
Liebe Gruesse
wir sind auch diesen Jahr wieder im Nov. da vom 28.10-6.11
das mit den Schuhen ist so eine Sache ... eigentlich ist genug Sand dort um ohne Schuhe ins Wasser zu kommen aber ich würde gerade bei Kindern schon Schuhe empfehlen da selbst zwischen dem Sand schonmal korallenstücke liegen und das kann weh tun ... auch hab ich schon direkt in Strandnähe einen Steinfisch gesehen auf den man auch nicht treten sollte.
Im November wird es releativ früh dunkel und so ab 16.00 Uhr ist der Strandtag zu Ende aber dafür fängt er morgens auch schon früh an ... tagsüber hatten wir immer Temperaturen um die 30 Grad und das Wasser ist auch noch angenehm ... nehmt auf jeden Fall Schnorchelsachen mit ... die Unterwasserwelt vor dem Fort ist der Hammer und auch schon für Kinder gut zu erkunden
Wenn du noch Fragen hast, nur zu ...
Ok, danke Andrea!
Hallo...
Wir sind im November im Fort und hätten da mal eine Frage. Man liest ab und zu, das Cocktails (mit Obst?) oder bestimmte Long Drinks an den Bars nicht AI sind? Da bei Neckermann selbst dazu jedoch keine Einschränkung steht frage ich mich jetzt natürlich was richtig ist? In Kenia durften wir auch schon einmal erleben, das AI Leistungen reine Auslegungssache sind und deshalb fragt man lieber mal nach, schad ja nix
danke schon mal
Gruß
Karsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!