• gissmo
    geschrieben 1310559509000

@all

wie man in köln sagt: jeder jeck is anders, daher jedem seine "korallen und fischleinmeinung" :kuesse:

magenprobleme hatte ich in den ganzen jahren nie !!!!!!!!!!!!!

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1310559954000

Servus @ andrea,

Magenprobleme??? ich auch nicht...ich hau mir nach dem Frühstück immer nen Whiskey rein. Beste Prophylaxe gegen Durchfall,Seekrankheit etc...

das mit dem Jeck...ja,wer Makady UW was abgewinnt...der muss ein Jeck sein  :laughing:

• gissmo
    geschrieben 1310567980000

@guppy

na dann will ich mal hoffen, dass du nach dem whiskyconsum die korallen und fischlein, wo auch immer, noch erkennen kannst und nicht doppelt siehst :p .... für den durchfall ist es allemal zu empfehlen, denn unter deinem durchfall könnten die empfindlichen korallen nachher noch mehr schaden nehmen ;)

busserl

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1310572753000

Hi @ andrea,

unter meinem Dünnpfiff,sollte ich je mal einen bekommen im Egyland,würden selbst die Korallen in der Makadi Bay wieder erblühen :laughing:

Ich trink ja nur einen...nicht ne ganze Buddel!

Is ne bessere Prophylaxe als all die ganze Tablettenscheisse...

Schmatzerl zurück

• manuel2007
    geschrieben 1310764400000

Hallo,

noch eine Frage zu den Liegen am Strand.

Da wir ja mit unserem fast 4 jährigen Sohn und einem befreundeten Pärchen mit zwei Kindern (beide 4 Jahre alt) reisen, sind wir natürlich gerne am Strand in der ersten Reihe, damit wir die Kleinen im Blick haben, wenn sie vorne am Wasser buddeln....

Nun haben wir oft gelesen, dass die Liegen bereits ab 05.30 Uhr belegt werden. Wir gehen immer recht früh an den Strand, so gegen 08.00 Uhr, aber da wird dann wohl in der ersten Reihe auch nichts mehr frei sein, auch vor dem Frühstücken um 07.00 Uhr nichts, oder?

Auch haben wir gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, von den Handtuchjungs die Liegen reservieren zu lassen - gegen Bezahlung. Was kann ich mir darunter vorstellen. Sollte man Ihnen das am Anfang des Urlaubs geben, oder jeden Tag auf´s Neue? Wieviel ist angemessen - 20 Euro für 14 Tage? Etwas anderes wird uns ja wohl nicht übrig bleiben, obwohl ich reservieren von Liegen eigentlich total doof finde....

Würde mich über Tipps freuen.

LG

Steffi

• gissmo
    geschrieben 1310824674000

ja leider werden im fort die liegen gerne so gegen 6 uhr morgen schon reserviert .... vorher bekommst du gar keine frischen handtücher am strand. der strand am fort ist sehr lang, du wirst zwar gegen 8 oder bevor ihr zum frühstück geht, vielleicht nicht unbedingt an der beachbar liegen in der ersten reihe bekommen, aber sicher an einem anderern stück strand .... aber auch die liegen in der zweiten reihe sind nicht wirklich weit weg vom wasser, also macht euch mal keinen kopf und schlaft schön aus  :p   das mit der bezahlung der strandboys hab ich noch nie gehört! zur zeit, denke ich, wird das fort wegen den immer noch andauernden unruhen wahrscheinlich eh nicht ausgebucht sein und dann könnte sich das handtuchliegenreservierverhalten evt. entspannen ;)

gruß andrea

• manuel2007
    geschrieben 1310850137000

Danke Andrea für deine immer wieder hilfreichen Tipps. Hoffe wirklich, dass es ein entspannter Urlaub wird und wir auch noch zu der eher frühen Zeit wo wir ja gehen, noch gute Plätze bekommen...hasse es nur immer, wenn jemand reserviert und dann erst mittags zum Strand geht, da ist reservieren wirklich nicht angemessen...

LG

Steffi

• gissmo
    geschrieben 1310851652000

@steffi

ja solche liegenreservierer, die dann erst mittags zum strand kommen, findet man leider in vielen anlagen und leider auch im fort. wünsch euch einen entspannten und tollen urlaub und vielleicht kannst du mir nach dem urlaub mal berichten wie es dir gefallen hat und ob die poolrenovierungen abgeschlossen sind. wir fliegen ende september und das würde mich wirklich interessieren !!!!

lieben gruß

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1310886643000

Ja,und meistens sind es "wir" Deutschen,die Liegen beschlagnahmen...

An sehr vielen Hotels ist es verboten,also nicht erlaubt,Liegen zu reservieren (steht sogar im Info-Blatt )

Tritt der Fall ein,dass doch welche Liegen beschlagnahmen,einfach Handtuch runter...das wars! Is gar nicht sooo schwer,egal obs die Tüchlein von nem siebzig Jährigen Renter sind oder die von nem dreissig Jährigen, ganzkörper Tattoowierten Macho :laughing:

Grüsschen vom Guppy

• castroper1904
    geschrieben 1310928868000

Hab mir das 2009 ein paar Tage lang angesehen und habe am 3 Tag einfach Handtücher weggenommen von Liegen und fertig.Die Urlauber die dort ihre Handtüchter hatten haben später am tag doof geguckt und fertig .

Und wenn ich höre das man fürs reservieren bezahlen will könnte ich kotzen.

Schaue mir das übernächste woche wieder die ersten Tage an und dann lege ich mich dahin wo ich will sollten Liegen über Stunden reserviert sein.

@ All

Laut Steffi ( deutsche Gästebetreuerin ) ist das Hotel z.Zt nur zu 50  % belegt.

Es gibt übrigens eine Facebook Gruppe in der viele Mitarbeiter und auch Steffi schreiben.

Ansosnten kann ich gerne ab dem 25.07 einen kurzen Stausbericht hier abgeben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!