@castroper: Wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Macht das beste draus...Vielleicht könnt ihr ja noch Zimmer wechseln, wenn das Hotel eh nicht ausgebucht ist.
LG
Steffi
@castroper: Wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Macht das beste draus...Vielleicht könnt ihr ja noch Zimmer wechseln, wenn das Hotel eh nicht ausgebucht ist.
LG
Steffi
So, haben endlich Antwort aus dem Fort von Raymond Riad.
Zimmer soll wohl nach Wunsch reserviert sein. Der Privattransfer
klappt auch. Kostet aber mehr wie von Stefanie mitgeteilt wurde.
Na ja, Hauptsache, wir kommen schneller ans Ziel. Jetzt heisst es
nur noch warten, warten, warten.
Dann wünsch ich euch viel Glück . Unser Wunsch wurde nicht erfüllTS
@ stromer,
noch eine Woche Vollgas auf Arbeit, dann gehts los.
aha...Du Glücklicher..gib doch bitte mal ne Rückmeldung wenn Du wieder da bist, ob es mit den Zimmerwünschen und dem Privattransfer geklappt hat...würde mich mal interessieren ob der Herr vom Hotel verlässlich ist, mit dem Ihr das geklärt habt
ok, machen wir, hoffen auch das alles klappt.
Hallo zusammen ,
in knapp zwei Wochen fliegen wir ins Fort Arabesque und die Vorfreude ist schon groß.
Wir würden dem Hotel gerne einen Zimmerwunsch mitteilen und haben diesbezüglich einige Fragen ( habe mir die Beiträge dieses Threads dazu durchgelesen, bin aber nicht auf eindeutige Antworten gekommen).
Gebucht haben wir ein Superior Zimmer und würden gerne wissen:
- ob es diese Zimmerkategorie sowohl im Old Wing als auch im New Wing und auch in den jeweiligen Anbauten gibt. Sind diese Zimmer dabei auf die verschiedenen Stockwerke verteilt, oder nur in einem einzigen zu finden (ich glaube gelesen zu haben, dass sie im OW nur im vierten Stock sind)
- ob alle Superior Zimmer renoviert, und so http://www.fortarabesque.com/de/stanza_superior.php eingerichtet sind (Auch im Old Wing?). (Mein Freund ist Allergiker und hat bisher mit renovierten und relativ neu eingerichteten Zimmern die beste Erfahrung gemacht)
- wo die ruhigeren Zimmer liegen (Kein Lärm von der Küche, der Animation).
- ob man von den Anbauten lediglich seitlichen Meerblick hat.
Das sind viele Fragen auf einmal, aber umso mehr freue ich mich über Antworten .
Danke und liebe Grüße!
Halllo !
Also wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und waren im NW, 4 Stock, Zimmer 470 etwas li. vom Pool + Poolbar. Schöner Blick über die Anlage + tolle Aussicht über die Bucht. Zimmer war sauber, super Klimaanlage, Bad sauber.
An der Poolbar jeden Abend Musik von einem Alleinunterhalter aber bis max. 23 Uhr 30.
Hat uns nicht gestört - auch immer Zimmer nur leise zu hören. Viel früher geht man ja e kaum schlafen.
Die Woche im Juli hat uns sehr gut gefallen, bester Strand der Makadi Bay.
lg
@VB12: Vielen Dank für deine schnelle Antwort .Du hast mir weitergeholfen.
Meine Vermutung, dass sich die Superior Zimmer im NW und im OW lediglich im vierten Stock befinden, wird also bestärkt.
Ich glaube dir, dass die Musik nicht störend ist, da ich aber Arbeitsunterlagen mitnehmen muss ( ), mit denen ich mich nach dem Abendessen beschäftigen werde, kommen die Zimmer in Poolnähe eher nicht in Frage.
Libe Grüße!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!