hmmm ich meine die wären für umme aber genau weiß ich es nicht da wir das nie genutzt haben, sorry!
Fort Arabesque in Makadi
-
geschrieben 1313524533000
-
geschrieben 1313527857000
Hallo !
Also der Zimmersave war bei uns locker im Schrank, der Roomboy hat uns die Codeingabe gezeigt - danach Code vergeben - hat brav weggeschaut - nur gewartet ob alles funktioniert. Haben uns nicht unsicher gefühlt. Aber Geld und Schmuck immer im Save deponiert. Foto meist mit auf Tour. Haben kein Laptop.
Save an der Rezeption nicht genutzt.
Ich gebe Trinkgeld immer in Doller - in den Shops bezahle ich mit Euro - wechlse keine Pfund.
schönen Urlaub
liebe Grüße
-
geschrieben 1313617211000
Hallo,
ich habe diese Beiträge und die Hotelbewertungen gelesen. Ich kann nicht verstehen, dass dieses Hotel so viele gute bis sehr gute Bewertungen hat, obwohl es in fast jedem Beitrag gravierende Kritiken gibt.
Ich lasse mich durch die Hotelbewertungen beeinflussen und würde daraufhin dieses Hotel niemals buchen. Ich verstehe die Diskrepanz zwischen vergebenen Punkten und Kritik nicht.
-
geschrieben 1313619775000
OT an :
Hier diskutieren wir aber nicht über HB denn die sind immer subjektiv .OT aus.
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1313656202000
Weil das gesamtpaket des Hotels immer noch stimmt und die Kritik die da ist nunmal teilweise berechtigt ist.Trotz allem würde ich das Hotel immer wieder weiterempfehlen.
p.s. Bilder der neuen Villen sind nun online.
-
geschrieben 1313665397000
Genau.Bis auf kleine Kritikpunkte ist es für ägyptische Verhältnisse ein gutes Hotel zum ausspannen und erholen.Man hat ja schon Schlimmeres erlebt in Hotels mit einer Empfehlung von 95 %.Da fragte man sich dann wo man den gelandet wäre.Wäre die Animation eher gemischt,Italienisch,Englisch und Deutsch wäre es für mich vorstellbar dort jedes Jahr zu urlauben.100% gibts nirgendwo.Alleine die Tatsache das es keine Osteuropäer gibt die einem den Urlaub versemmeln ,ist schon ausschlaggebend.
-
geschrieben 1313777568000
So die Sparmaßnahmen bei Air Berlin zeigen schon erste Auswirkungen. Phoenix hat uns für den November-Flug von Erfurt auf Leipzig umgebucht. Wer also vorhatte eventuell von Erfurt aus nach Hurghada zu fliegen wird sich wohl nach einer Alternative umschauen müssen. Das gilt jedoch erst ab dem Winterflugplan? Derzeitige Flüge behalten wohl ihre Gültigkeit.
Zu den Bildern der neuen Villen. Sieht zwar schön aus, aber die Umgebung ist halt nicht so das Wahre. Rundherum Mauern und kein direkter Meerblick...wer will das schon. Danke der neuen Gästebetreuerin Klara bekommen wir (hoffentlich) die gewünschten Zimmer. Sie scheint sich doch gut zu kümmern. Na warten wir mal ab...
Safe an der Rezeption war letztes Jahr übrigens kostenlos...ob das immernoch so ist werde ich mal erfragen.
Gruß Karsten
stromer -
geschrieben 1313917653000
Hallo zusammen
Sind aus dem Fort zurück. Privattransfer hat geklappt. Zimmerwunsch wurde
erfüllt. Aaaaaber, wir hatten Superiorzimmer gebucht. Lt. RV-Beschreibung
sollten die größer als die Standardzimmer sein. Pustekuchen. Wir hatten nur
ein Bett mit einer Breite von 160 cm mit durchgehender Matratze. Wenn sich
einer gedreht hat, ist der andere mit gerollt. Waren tolle Nächte.
Die Möbel waren auch schon ziemlich abgewohnt. Und das für einen hohen
Mehrpreis. Zimmer 440 im OW war das Letzte. Schade.
Der beste Sinn für Humor ist der, der einem rechtzeitig sagt, worüber man besser nicht lachen sollte -
geschrieben 1313919644000
Was kostet denn der Privattransfer vom/zum Flughafen Hurghada ?