Hi,
Wüßte gerne, wie weit es vom Fort zur Senzo-Mall ist? Wieviel kostet ungefähr die Taxifahrt?
LG
Steffi
Hi,
Wüßte gerne, wie weit es vom Fort zur Senzo-Mall ist? Wieviel kostet ungefähr die Taxifahrt?
LG
Steffi
@ sentinal.Bis auf den Ärger mit dem Zimmer,war alles super.Vielleicht fliegen wir nächstes Jahr wieder ins Fort.LG
@Gissmo: Vielen Dank für Deine Antwort. 20 Minuten kann ja nicht die Welt kosten.
LG Steffi
Im letzten Jahr waren wir vom Fort Arabesque so begeistert , dass wir dieses Jahr wieder vom 31.10. - 10.11. dort sind.
Einzig die Überbuchung des Hotels hat uns damals gestört, dass selbst Stammkunden
in anderen Hotels untergebracht wurden.
Wie sieht es dieses Jahr aus?
hi kurti
so weit ich gehört habe, liegt die auslastung bei um die 80% ..... werd dir in zwei wochen mehr berichten !!
Hallo !
Im Juli waren es so 60 - 70 %, war sehr angenehm.
lg
Hallo,
sind gerade zurück aus dem Fort Arabesque und ich würde sagen, das Hotel ist mindestens zu 90 % belegt.
LG Görli
Ja, der Strand ist ja riesengroß.
Ich muss aber dazu sagen, dass das mit dem Liegenreservieren schon sehr extrem im FA ist, aber das sind nicht nur die Deutschen, ich finde die Italiener sind noch früher dran...ab 6 Uhr geht's los. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es um 7 Uhr schon sehr heiß ist und einige vor dem Frühstück schon im Meer waren. Die Sonne verschwindet ja auch schon um ca. 17 Uhr wieder .
Der Strand ist aber wirklich so groß, dass man auch um 9 oder 10 Uhr noch immer freie Liegen findet, z.B. in der Nähe vom Miniclub.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!