Hallo! Wir sind schon zehnmal in Arabesque gewesen und ich würde trotz Abstriche immer wieder hinfahren. Allerdings meine letzte Reise war in 2015 und bis damals waren überwiegend ältere Leute, wie wir dort, teilsweise sogar in Gruppen, die aber auch geschnorchelt haben.
Junge Leute waren wenig und wenn, überwiegend Taucher. Die Anlage ist sehr schön, manche Zimmer abgewohnt, manche schon renoviert, das sind denn die superior Zimmer. Die Villen kenne ich nicht, sollen aber kein Meerblick haben. Das Essen ist nicht überragen, eher normal, aber man wird satt und wir hatten dort nie Druchfall.
Das Wasser ist kristal klar, schöne Hausriff, wo ich sogar laufend Feuerfische, Rochen, Riesenmuräne, Octopuss Pärchen, Stein und Krokodilfische fotografiert habe. Das ist nur ein kleines Beispiel. Unterhaltung ist gleich Null, jeden Abend etwas Klavierspiel und sehr einfache Shows in der Arena. Das Hotel wird überwiegend von Leuten gebucht, die viel im Wasser sein wollen. Das Frühstück ist sehr süßlastig und arabisch. Wer gerne Wurst isst, soll sich verpackte Salami, Serano Schinken und Käse mitnehmen. Wir haben das immer gemacht und wurde für die Idee beneidet. Nesscafe hatten wir auch mit,