• Lauser13
    geschrieben 1235215525000

@mao3 sagte:

Hallo,

mal was neues zu den Bauarbeiten im Hotel.

Der Ausbau des Restaurants ist in ca. 2 Wochen abgeschlossen. Diese Bauarbeiten stören aber überhaupt nicht. Viel schlimmer sind die Bauarbeiten am Hauptpool. Wir wurden noch mit ständigen Schleifgeräuschen *********. Unsere Nachfolger werden wohl mit dem Geruch der frisch aufgetragenen Poolinnenbeschichtung leben müssen. Ich denke, dass in ca. 4 Wochen alles vorbei ist.

Zeit der Bauarbeiten : jeden Tag von Sonnenaufgang bis Untergang.

Leider nichts gutes für die nächste Zeit !!!!

mao

Ohhhhh :shock1: ....schon wieder zurück? Und dann mit so schlechten Nachrichten.

Ist der Pool momentan gar nicht zu benutzen? Hoffentlich, ist er bald fertig!?

Welches Restaurant wird denn grad ausgebaut? Auf jeden Fall wirds mit der zeit knapp für uns.....

Ich hoffe, ihr hattet schönes Wetter und ein schönes Zimmer!?

LG Gabi
  • mao3
    geschrieben 1235220098000

Hallo Gabi,

schau mal in das Reiserechtforum rein.

Wenn du fährst, ist bestimmt alles wieder OK.

Mit den Zimmern ist das so eine Sache. Wir sind von den hochgepriesenen modernen Zimmern zurück in ein altes gezogen. Das moderne Zimmer hatte einen hässlichen Blick außerdem nur zwei größere Betten. Wir waren zu dritt, 2EW+1K. Uns wurde erklärt, dass wäre ein Standartzimmer für 4 Personen. Den Umzug haben wir im nachhinein nicht bereut, auch wenn der erste Blick etwas erschreckt. Die ganze Anlage im Old Wings ist viel schöner (wenn nicht gerade Bauarbeiten sind). Außerdem denke ich, dass man im neuen Flügel, bis spät in die Nacht hinein, Lärmbelästigung durch das Animationsprogramm hat.

Ansonsten ist es ein Hotel wo man sich wohlfühlen kann. Aber Abstriche muss man schon machen.

Mao

• Lauser13
    geschrieben 1235227240000

Hi Mao, wo ist denn das Reiserechtforum?

ich möchte eigentlich auch in den alten Trackt. Wir waren letztes Jahr auch dort. Wart im New Wing oder im modernisierten vom Old Wing?

Du hast recht, so schön ist der Blick nicht, wie in den alten Zimmern.

Ich reise mit einem Kind, da passt das mit den zwei großen Betten!

Ich freue mich schon sooooo dolle. Hoffentlich habe ich Glück, und es vieles fertig.

Welches Restaurant wurde denn erneuert?

Herzlichst.....

LG Gabi
  • Bubilein
    geschrieben 1235228385000

@Lauser13 sagte:

Hi Mao, wo ist denn das Reiserechtforum?

...hier ;)

• Lauser13
    geschrieben 1235242146000

@Bubilein sagte:

...hier ;)

Dankeschön!!!! :kuesse:

LG Gabi
  • mao3
    geschrieben 1235253854000

Hallo Gabi,

was soll das modernisierte Old Wing sein? Ich habe nur ein paar neue Türen in der obersten Etage des OW wahrgenommen. Ich denke mal, dass du diese meinst. Erneuert (oder neu gebaut) wurde das zweite Restaurant im OW.

Heute kommt ein Flieger mit erbosten Urlaubern zurück, ich bin gespannt ob sich hier noch was tut. Das waren Kunden von Nec., die waren nicht gut drauf, scheinen aber noch das beste draus gemacht zu haben. Sollte man ja immer tun. Wie gesagt, ist eigentlich ein annehmbares Hotel.

Mao

• Lauser13
    geschrieben 1235289721000

Hi, es gibt einen angebauten in Teil im Old Wing...(siehe Hotelberwertungen) in dem wir letztes Jahr auch untergebracht waren.

Schöne große Zimmer.

Ich bin mal gespannt, ob sich die Lage geruhigt.

Schade, wäre es den Pool nicht nutzen zu können. Ganz besonders für die Kinder! Der Pool im New Wing kann das ja wohl kaum auffangen.

Über den Umbau im Restaurant wüßte ich gern Näheres.

Kann man dort gar nicht essen?

Noch 5 Wochen.....dann gehts los! :laughing:

LG

Gabi

LG Gabi
  • castroper1904
    geschrieben 1235296685000

noch 6 wochen und langsam wird mir bisschen Angst und bange wenn ich hier von einem umbau des pool höre und von erbosten urlaubern.

Kann mir aber nicht vorstellen das wenn die osterferien anfangen und damit ja mit die beste reisezeit der pool nicht fertig ist.

• Lauser13
    geschrieben 1235300215000

Ich bin da guter Hoffnung! Außerdem ist der Pool nicht alles! (obwohl meine Jungs da immer jemanden zum Wasserball gefunden haben) Es gibt ja noch andere Pools und vor allem....DAS MEER!!!!!!!

Bin mal gespannt, auf die neuen Berichte!

LG Gabi
  • mao3
    geschrieben 1235302598000

Hallo Gabi,

du meinst also die neuen Zimmer in dem häßlichen Plattenbau seitlich des OW.

Aber super ausgestattet waren die wirklich.

Wir haben in die einen Blick in die Zimmer des NW werfen können, die waren ähnlich denen im alten OW.

Also ihr braucht euch wirklich keine Sorge machen, in max. 4 Wochen ist bestimmt alles fertig, zumal die wirklich täglich von Sonnenauf-bis untergang (zu meinem Leidwesen) gearbeitet habe.

Schöne Ferien dann noch

mao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!