• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1210781605000

...na dann! ;) Verbringe einen schönen Urlaub nach Möglichkeit im Fort Arabesque... :kuesse:

• Farry
    geschrieben 1210784825000

@ Rosi...das hört sich doch toll an! :p Es sind beide ganz tolle Hotels...das Fort A. hat den weit schöneren Strand (und Riffe), dafür ist die Anlage vom Sunrise traumhaft schön (aber auch wesentlich grösser)! ;) Wünsche euch einen tollen Urlaub...

LG

Ulla

• Engelchen Rosi
    geschrieben 1212166410000

Hallo an alle,

wir sind zurück aus der Makadi Bay.

Unser Hotel war das Sunrise Royal Makadi und wir sind im nachhinein sehr froh darüber. Am Strand haben wir uns mit einigen anderen Urlaubern unterhalten, die auch das Glück hatten vorher von Neckermann informiert worden zu sein. Viele haben erst am Flughafen in Hurghada davon erfahren, daß Sie nicht ins Fort Arabesque kommen.

Also eine Warnung vorab von uns. Wer über Neckermann gebucht hat, sollte sich unbedingt mal mit seinem Reisebüro in Verbindung setzen. Es gibt keine Garantie, daß man im Fort landet. Und nicht nur das Fort, sondern auch einige andere Hotels sind über Neckermann ausgebucht. Haben wir von einigen Urlaubern erfahren, die mit uns zusammen geflogen sind.

Für uns war es das erste und das letzte Mal Neckermann. Denn angeblich kommen alle Thomas Cook Kunden in ihren Hotels unter!ANGEBLICH!!!, aber ob das stimmt, wissen wir leider nicht.

Das Gelände vom Sunrise Royal Makadi ist eindeutig schöner. Außerdem haben wir das Fort Arabesque an einem Abend besucht und haben an der Rezeption nachgefragt, wie es denn sein könnte, daß das Hotel überbucht ist! Darauf kam nur die Antwort: Das ist halt so!

LG

Rosi

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
  • TokTok-Fahrerin
    geschrieben 1212378389000

Hallo EngelchenRosi, welcome back! :-) Am Tag nach unserer Tour bin ich mit meinem Taxifahrer in Euer Revier gefahren, ist ja abgeschottet hoch drei. Nettes Resort, aber wenn man El Gouna mal kennt.....

Bin dann übrigens noch mal (wollte) auf die Galatea, waren 28(!) Leute, auch Kinder. Der Wind frischte innerhalb 20 Minuten dermaßen auf, dass die Fahrt noch im Hafen abgeblasen wurde. War natürlich eine Enttäuschung, aber aus Sicherheitsgründen nicht anders möglich. Wäre mit den Kindern wirklich gefährlich gewesen, dann das Geschaukel im Schlauchboot, Wellen ständig in den Schnorchel und wir (Ihr :-) ) sind ja auf dem Vorschiff genug nass gespritzt worden. :-) :-)

Um Ermahnungen zuvor zu kommen, ich weiß, dass das eigentliche Thema ein anderes ist. Hätte auch pn schreiben können. Aber man kann ruhig sehen, dass Veranstalter auch mal zurückziehen können. Dabei hat es schon wieder sooo gut nach Mittag geduftet....

• bine4386
    geschrieben 1212411157000

Für uns war es das erste und das letzte Mal Neckermann. Denn angeblich kommen alle Thomas Cook Kunden in ihren Hotels unter!ANGEBLICH!!!, aber ob das stimmt, wissen wir leider nicht.

Das glaube ich nicht. Ist total ärgerlich wenn man nicht in sein gebuchtes Hotel kommt. Ich wäre auch total sauer. Ich glaub aber nicht das das unbedingt an neckermann liegt. Wir buchen eigentlich immer über Neckermann und waren immer sehr gut zufrieden

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • Engelchen Rosi
    geschrieben 1212597636000

Hallo bine4386,

wir haben halt die Vermutung, das bei Neckermann momentan nicht alles so reibungslos läuft, weil wir mehrere Urlauber gesprochen haben, die dann auch am Flughafen erst bescheid bekamen, daß ihr Hotel überbucht sei. Und da reden wir nicht nur vom Fort Arabesque, sondern auch von welchen, die in Hurghada direkt waren.

Ärgerllich ist so etwas immer. Aber wir hatten ja echt Glück mit unserem Hotel. Werden wir auf jeden Fall nochmal unseren Urlaub verbringen. Ganz besonders hat uns dort die Gästebereuerin Claudia geholfen, eine Perle auf ihrem Gebiet.

LG

Rosi

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!