Gibt es in Hurghada Fotografen? Also solche, die ein eigenes Studio besitzen? Wenn ja, wo finde ich die? Einen Hotel eigenen gibt es ja nicht wie in der Türkei so oft.
Fotograf in Hurghada
-
geschrieben 120873530400012*Egypt,2*Türkei,7*SouthTirol, 3*Kanaren , xmal Österreich und Deutschland
-
geschrieben 1208741248000
Doch - fast jedes Hotel hat einen Paparazzi, der (leider meist) auf Kitschbilder spezialisiert ist Ansonsten kennt jede Rezeption jemanden, der einen kennt...oder hat einen Bruder/Schwager/Kumpel mit Kamera
Es wäre sinnvoll, wenn Du noch mitteilen könntest, in welchem Hotel/in welcher Gegend Du einen Fotografen benötigst. Nur dann können die User Dir auch wirklich konkret weiterhelfen.
-
geschrieben 1208788577000
Ich weiß wohl das es in Downtown einen Fotografen inkl. Studio gibt
-
geschrieben 1208788950000
ähhhh serendib12
....und warum nennst Du ihn dann nicht #
lg xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1208790109000
... weil ich de Namen nicht weiß. Kann nur den Weg beschreiben, unszwar von Papas Bar Richtung Basar Viertel, kurz nach einer Kurve auf der rechten Seite
-
geschrieben 1208809473000
Das ist eine gute Frage mit dem Fotografen, das interessiert mich auch. In der Türkei sind die Hotel Fotografen leider sehr teuer. Haben letztes mal viel bezahlt. Wie siehts in Ägypten aus? Was nehmen die so?
Hat sich dort schon jemand Fotografieren lassen,wenn ja,sind die Fotos gut?
Haben die dort spezielle Orte wo sie mit einem hinfahren oder werden die Fotos einfach im Hotel gemacht?
Ich liebe Urlaubsfotos.....
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1208810172000
Deine Fragen sind auch meine Fragen!
Ich fahr ins Arabia Azur! Und gemeinsame Urlaubsbilder sind ja wenn man nur zu zweit verreist immer sehr Rar gesäht. Würde gerne Fotos im Hotel machen lassen oder so
12*Egypt,2*Türkei,7*SouthTirol, 3*Kanaren , xmal Österreich und Deutschland -
geschrieben 1208811531000
@sagö
Wir waren vor 2 Jahren im BelAir,gehört ja quasi zum Arabia.
Die hatten damals leider keinen Hotel Fotografen.
Aber vielleicht zieht Ägypten langsam mit,denn in der Türkei wird damit gut Geld gemacht.
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1208811608000
Ja, wir hatten vor 3 und 4 Jahren auch keinen Fotografen im Hotel. Aber ich hätte gerne schöne Urlaubsfotos von uns beiden!
12*Egypt,2*Türkei,7*SouthTirol, 3*Kanaren , xmal Österreich und Deutschland -
geschrieben 1208812498000
Vor einigen Jahren kannte ich das auch nicht mit den Hotelfotographen, aber es scheint, vor allem im Zuge der Digitalfotographie, auch in Hurghada zum grundsätzlichen Angebot der Hotels geworden zu sein. So habe ich es zumindest im letzten Jahr dort erlebt. Ob dieses auch explizit für das Arabia gilt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.