@curi dann hast du natürlich recht Kein Bild-kein Geld
Fotoshooting Ägypten - was zahlt ihr so???
-
geschrieben 1312718891000
-
geschrieben 1312719068000
Wir haben " für die Bilder " ( gute Bilder - 4 Personen )
40 Stück waren es - auf CD und meinem USB Stick 20 Euro bezahlt !
Ja Curi - den Fotograf haben wir nicht bezahlt
Lg
Ulrike
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1312721306000
Hallo @all !
Fotographenservice der Albatros-Group :
Wir haben dem Fotograph einen Termin/Treffpunkt genannt, er hatte dann alle Zeit der Welt für uns, unsere Wünsche und Ideen schöner Motive umzusetzen, hatte auch selbst viele gute schöne Plätze auf der gesamten Anlage des Palace für schöne Hintergrundmotive. Wir konnten in aller Ruhe uns die schönsten Bilder aussuchen, auf unsere gewünschte Anzahl reduzieren, und haben pro Photo 2,-€ bezahlt. Die fertigen Bilder ( inkl. CD ) wurden uns am nächsten Tag gebracht und mussten auch dann erst bezahlt werden!
Also sehr lohnenswert
Lg Poison389*wink
♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥ -
geschrieben 1312745572000
danke schon mal für paar Antworten. ich habe auch eigentlich gemeint, was so ein bild kosten würde bzw. wenn man es auf cd oder usb sich abspeichern will. habe mich vlt. etwas ungenau ausgedrückt am anfang
letztes jahr habe ich in Tunesien z.B. für ca.15 oder 18 bilder auf cd etwas 50 euro bezahlt, mit dne konnte man auch nicht verhandeln, die wurden sofort sauer..na ja.werde mal berichten von meinen erfahrungen wenn ich im september in hurghada bin
-
geschrieben 1312818629000
wir haben ca. 7,- pro foto bezahlt
-
geschrieben 1312821269000
Wir haben pro Bild 15x22 4,- Euronen berappt. Haben wollte er 5,- Euro . Was das ganze auf USB oder CD kostete, kann ich leider net sagen.
-
geschrieben 1312827401000
sagt mal gibt es in jedem hotel solche hotelfotografen?? weil letztes jahr habe ich weit und breit keinen gesehen??
-
geschrieben 1353935341000
Hallo,
hat sonst jemand Erfahrungen mit dem Fotografen im Hotel Dana Beach Resort? Im Internet konnte man leider keine nähere Informationen finden.
-
geschrieben 1365889563000
Hallo, mich interessiert auch mal, ob es in den meisten Hotels sowas angeboten wird?
Wir werden vorraussichtlich ins Jungle Aqua Park Resort fliegen. Bieten die dort auch so etwas an?
-
geschrieben 1365895898000
Im Arabia Azur nehmen sie pro Bild 4€.
An sich geht es.. aber wenn man viele Bilder nehmen möchte, finde ich es auch sehr viel Geld!
Da bekommt man in Deutschland dann nen Shooting zum selben Preis NOCH besser gemacht...finde ich...
Ich habe denen dann auch erklärt dass ich für 4€/Bild nur höchstens 10 nehme... habe dann ALLE Bilder auf SD card (meine) für nen Festpreis bekommen...
Das war dann i.O. aber toll fanden sie es natürlich nicht!