• flkehn3956z
    geschrieben 1115143017000

Lieber kleiner Prinz!

Wenn Du Dir die Mühe machen würdest und welche Hintergründe dahinterstecken, würdest Du vielleicht meine Verwunderung besser verstehen.

Genau weil ich sehr gut über die Gegebenheiten in Ägypten Bescheid weis, finde ich es nicht gut, dass an Hotelstränden Einheimische reinkommen. Meine Formulierung war vielleicht wirklich mißlungen was mir leid tut, aber ist das denn so schlimm? 

Ich finde Dein Ton auch nicht so in Ordnung.

Viele Grüße

Susanne 

• flkehn3956z
    geschrieben 1115147527000

@Romina

Also was Siegfried mit seinem Beitrag wollte, verstehe ich auch nicht.

Dann glaube ich noch, dass Du und Maja irgendwie aneinander vorbeiredet. Ich bin immer noch davon überzeug, dass sie dich in keinster Weise irgendwie angreifen wollte.

@ Admin

Wäre es nicht besser den Tread zu schließen? Ich hatte einfach nur eine Frage an Romina, was ich auch lieb fand, dass sie die beantwortet hat. Alles andere hier ist unnötig.

Meine Formulierung bezüglich Einheimische am hoteleigenen Strand war auch ungünstig gewählt. Hier ist einfach der Wurm drin und das sollte man beenden.

Viele Grüße

Susanne

• guest
    geschrieben 1115148075000

@ Romina,

Ich denke wir sollten hier abbrechen und vergessen was vorgefallen war.

Nochmals zum Missverständnis:

Es tut mir wirklich unendlich leid,das ich euch mit meinem komischen Beitrag verwirrt habe und ich euch das Gefühl gab,euch auszulachen,stimmt nicht.

Ich hoffe hiermit alles aufgeklärt zu haben...

Mfg Maja

• Admin
    geschrieben 1115150839000

Ok, Susanne, das empfinde ich auch so. Wir schließen ab.

Eines möchte ich noch aufklären: Unsere Maja, über deren zuweilen etwas holprige und ungelenke Beiträge immer wieder mal -süffisant gelächelt und gelästert wird,sie ist nie in einer deutschsprachigen Schule (auch nicht in der Schweiz ,wo sie ja lebt..) gewesen.

Sie ist in Bosnien aufgewachsen und hat sich die deutsche Sprache selbst und alleine richtig eingepaukt-und das verdient Respekt und entschuldigt so manches!

Dass es unter anderem auch in ihren Beiträgen  manchmal um Dinge geht, die man lieber nicht geschrieben hätte, das ist nicht alleine Maja anzulasten.Gemeint sind SPAM Beiträge.Es nimmt generell überhand, hier!  Wir sehen dieses Thema sehr kritisch-und werden zukünftig entschiedener dagegen vorgehen. Bedeutet:Löschen und Schließen(Hallo Holger..) -und zwar ohne große Vorwarnung!

Unser Forum hat einen guten Ruf- wir werden es nicht zu einem großen Quatsch -und Spam- Austauschmarktplatz verkommen lassen. Die Bitte an Euch: unterstützt uns dabei! Danke!

Damit machen wir hier zu!

Grüße

vom Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!