• marko76
    geschrieben 1171798548000

Hi!! Wir fliegen im Juni ins Giftun Beach und haben darüber nartürlich die Bewertungen gelesen.Jetzt wollte ich mal wissen wie es sein kann,das innerhalb eines Monats bsp. Jan. 07. so unterschiedliche Bewertungen abgegeben werden.Vom Essen über den Service alles so verschieden. Wie kommt so was?? Um Antwort würdr ich mich freuen ;)

liebe grüße

• rene74
    geschrieben 1171800075000

Also, das liegt meiner Meinung nach daran das die unterschiedlilchen Menschen auch unterschiedliche Vorstellungen haben was ein Hotel betrifft. Du hast ja wahrscheinlich auch andere Vorstellungen und Erwartungen wie z. B. dein Nachbar. :D

Das giftun ist ja ein relativ günstiges Hotel. Mit 84 % aber immer noch in Ordnung. Ich glaube nicht das ihr eure Reise bereuen werdet.

Viele Grüße

• Bubilein
    geschrieben 1171800672000

Wie kommt so was.Der eine vergleicht Ägypten mit Europa und wenn das Essen nicht so wie zu Hause ist, dann ist gleich alles schlecht.Der andere weiß das er Ägypten nicht mit Europa vergleichen kann, und man halt abstriche machen muss in allen Bereichen.Es gibt aber auch Hotels da paßt alles, und die Gäste meckern trotzdem.

LG Matze

• jetstream2x4
    geschrieben 1171802244000

Hi ... ich schließe mich auch meinen Vor-Postern an ... Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Erwartungen ... einige Erwartungen berechtigt, andere wiederum übertrieben ... wenn ich zum Beispiel sage: "Cool, ich hab ein ruhiges Hotel", wird wohl ein Ballermann-Freak einen Nervenzusammenbruch wegen der Langeweile kriege. Generell sollte man deshalb die Bewertungen im EINZELNEN nicht zu genau nehmen, entscheidend sind dabei im wesentlichen die Gesamttendenz. Wenn einer sagt: "Der Laden ist Pfui" - kein Thema ... "Wenn allerdings schon 80 Prozent das sagen, wird es Zeit die Bremse zu treten ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • beachgirl
    geschrieben 1171805620000

ich mache auch bald urlaub im giftun und würde mir über die schlechten bewertungen nicht den kopf zerbrechen.manche von diesen bewertungen sind gefakt,zum beispiel stand in einer januarbewertung drin,dass sie für 2wochen 1400euro bezahlt hätten.das kann einfach nicht stimmen,denn mitte januar beginnt eine billige saison.auch sollte man bei der buchung bedenken,dass es sich um einfaches 3,5sterne hotel handelt und nicht um einen 5sterne luxusbunker.wer meint,für 400euro die woche einen super luxus zu erwarten hat das falsche hotel ausgewählt.klar ist auch,dass es eines der ältesten hotels in hurghada ist,deswegen auch die super schöne gartenanlage.wäre das hotel so schlecht,dann hätte es nicht so viele stammgäste die jedes jahr hinfahren würden.

ich freue mich schon auf meinen urlaub und kann es kaum erwarten

lg beachgirl

• marko76
    geschrieben 1171805750000

Was ich meine,der eine sagt Essen immer kalt der Tisch und Besteck dreckig,die Kellner unfreundlich man bekommt nur schleppend Getränke usw... Die anderen im selben Monat :Essen immer super, Personal immer Freundlich und hilfsbereit, die Zimmer jeden Tag gereinigt,das ist das was ich so komisch finde aber wir werden uns überraschen und vielen dank für eure Antworten :D

• marko76
    geschrieben 1171806147000

Hi Beachgirl!! Du hast schon recht mit dem was du sagst und eigentlich gibs auch mehr positive Bewertungen als negative. Wenn man dann abundzu soeine schlechte liest kommt man schon mal ins Grübeln,bei uns ist es der erste Urlaub und da will man nartürlich das alles stimmt.Aber wir sind auch schon hibbelig und freuen uns riesig!! Wünschen dir ein schönen Urlaub...

• wally/x
    geschrieben 1171806588000

Hallo Marco,

Rene hats schon erwähnt, es kommt auf deine Erwartungen an.

Ich kann die unterdurchschnittlichen Bewertungen nicht nachvollziehen und einige davon klingen für mich gefakt.

( Wie z.B. die Putz-?frauen? >sind Männer< sitzen auf dem Bett und rauchen, oder >man sollte Reinigungs- und Desinfektionsmittel selber mitbringen)

Meine Erwartungen ans Giftun wurden jedenfalls nie enttäuscht. Darum fahren wir zum 5ten mal im März dorthin.

Jeder der das Giftun bucht, sollte wissen das es das älteste Hotel vor Ort ist. Es wird auch jedes Jahr irgendetwas renoviert.

Warum einige meinen, dass der Service und das Essen nicht so sind wie in den hilfreichen Bewertungen beschrieben, dass sollte dir dann aber die 84%ige Weiterempfehlungsrate zeigen.

VG und noch einen schönen Sonntag

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1171810214000

salamaleikum ;)

genau...es kommt immer darauf an welche erwartungen man mit in den urlaub nimmt...und wie oben schon erwähnt von anderen usern, man sollte niemals schon mit einer vorgefertigten meinung in ein urlaubsland fliegen, oder in ein hotel gehen...und wally bringt es auf den punkt :D..man sollte mal ab und an auf die weiterempfehlungsrate(%)schaun...wenn die% bei einem hotel bei mindestens60%liegen dann kann man eigentlich nichts falsch machen beim buchen denn60%können sich nicht irren ;)lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • tauchnix
    gesperrt
    geschrieben 1171811180000

Am Giftun kann man nichts falsch machen, wenn man nichts besonderes erwartet. Billig zu buchen, billiger Service, billige Zimmer. Man muss es nur wissen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!