Hallo,
hab mal eine Frage zu El Gouna.
Gibt es dort einen guten Friseur? Vielleicht weiß das ja jemand hier.
Danke für Eure Antworten.
Vielleicht hab ich keine Zeit mehr Hier zum Friseur zu gehen, weil ich fast bis zur letzten Minute vorm Abflug arbeiten muss, Du Spassvogel
Vielleicht hat hier jemand ja mal ´ne normale Antwort und nicht so´n Quatsch hier als Antwort.
Na ja, das lehrerhafte liegt Dir ja:
"Der Bericht von Elisabeth, dazu kann ich nur sagen: die Rechtschreibung sagt schon alles ! "
Du bist wohl hier im Forum angemeldet und dumme Sprüche abzulassen.
Les andere beiträge und geb dort Deinen unqualifizierten Senf dazu ab.
Sachte, sachte Leute. Warum so gereizt?
Inzwischen hat doch jedes Hotel sowas wie eine Beauty Center bei dem ein Friseur dabei ist. Würde mir also keine Sorgen deswegen machen. Friseur gibts in den Touristengebieten in Hülle und Fülle.
Gruß Werner
@kgevert sagte:
Wieso fliegst Du extra nach Ägypten zum Friseur.? Gehe hier zum Friseur und Du sparst viel Geld!
MfG, Klaus
Was soll denn das Geseier? Da stellt jemand ne ganz normale Frage nach einem Dienstleister vor Ort und muss sich dann so einen Quatsch anhören. Wenn du nix konstruktives beizutragen hast dann halt dich doch einfach mal an D. Nuhr ... wenn ich keine Ahnung habe einfach mal die ****** halten!
Na na Santamarinello -Du brauchst aber hier nicht gleich verbal so zu überziehen! Hast Du einen schlechten Tag oder was?
Zweimal gelb gibt es nicht! Klarer und damit letzter Hinweis!
Was soll das denn hier? Ich bin zwar mit der Art wie Santamarinello das hier
postet überhaupt nicht einverstanden - aber im Kern der Sache hat er Recht! Auf eine normale Frage kann ein User eine ordentliche Antwort erwarten.
Aber bitte nicht in dieser Form!
Günter/HolidayCheck
DANKE
Hallo,
warum haben wir hier dieses tolle, hilfreiche Forum , wenn man noch nicht einmal eine ganz normale Frage stellen kann, ohne unqualifizierte Antworten zu bekommen
Wäre doch schade. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine positive Antwort für den TE
LG
Roswitha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!