@levesmaedche sagte:
Im Duty Free bei Einreise kosten die L+M 5 Euro pro Stange
Und da kannste soviel kaufen wie du magst.
Oh das muß ich mir merken fürs nächste mal. Denk mich wirds nächstes Jahr wieder dort hin verschlagen.
@levesmaedche sagte:
Oh das muß ich mir merken fürs nächste mal. Denk mich wirds nächstes Jahr wieder dort hin verschlagen.
hehe ich glaube das werde ich auch alles machen erstmal ne stange im flieger kaufen oda auch zwei und dann mal schauen. Aber zum Thema Duty Free in Hurghda flughafen erstens wo ist der zweitens wir kommen ca 2 uhr morgens an hat der da überhaupt noch auf??????
...kurz vor den Kofferbändern auf der linken Seite findest Du einen gut sortierten Laden, der rund um die Uhr geöffnet ist...
ich hab sie mir vorm hotel in der einkaufsmeile geholte 10 euro stange malboro lights und die sind gut.
@levesmaedche sagte:
oh den hab ich bisher immer übersehen, wo is denn der ??
letztes jahr zahlte ich bei nem händler 8€, war ok.
andere frage: hat jemand ne ahnung wie hoch die kosten sind um offiziell ne stange einzuführen? hab schon im netz gestöbert, finde aber nichts genaues.
Also so viel wie ich weiß schauen die wie der momentane Preis ist in dem Land wo du sie gekauft hast manchmal fragen die dich auch wie viel du bezahlt hast bei 10€ musst halt 30€ draufzahlen.
hm.........und wenn ich sag ich hätte zb 20€ gezahlt? und ich hätte 10 stangen dabei ?
Na, bei den Preisen kann man ja fast zum Kettenraucher werden
Dann werden wir uns mal mit Cleopatra und L + M eindecken für unsere 3 Wochen Urlaub, da wird wenigstens das Urlaubsbudget für andere Dinge geschont
Nur noch 22 mal werden wir noch wach, heißa dann ist Abflugtag
LG Andrea
Ich habe jetzt verschiedene Sorten probiert, Malboro Klick (gut), Landus Klick (gut, intensiver Geschmack) und Cleopatra (gut und mild).
Allerdings immer 3-5 Euro pro Päckchen. Wo bekommt ihr Stangen für 10 Euro? Oder sind die Stangen günstiger?
Danke schonmal für Tipps und Tricks
@joerg-i- sagte:
Ich habe jetzt verschiedene Sorten probiert, Malboro Klick (gut), Landus Klick (gut, intensiver Geschmack) und Cleopatra (gut und mild).
Allerdings immer 3-5 Euro pro Päckchen. Wo bekommt ihr Stangen für 10 Euro? Oder sind die Stangen günstiger?
Danke schonmal für Tipps und Tricks
Vor zwei Wochen habe ich die Stange Karelia blau für 8€ am Flughafen im Duty Free gekauft.
Stärke und Aroma würde ich mit L&M vergleichen.
Gut und Günstig sind sie beispielsweise in den Aten Märkten (ehemals Abu Ashara) zu bekommen.
Einen findest du auf der Sheraton Road schräg gegenüber Bella Vista Hotel.
Einen findest du grob gesagt schräg gegenüber vom Steigenberger Al Dau Hotel.
Beide genannten finden sich im gleichen Gebäude wie die Cleopatra Bazaars.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!