Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, ob die WM-Spiele im Sol Y Mar El Madina in Marsa Alam übertragen werden? Oder ob man die Möglichkeit hat, in den anderen Hotels alle Spiele zu gucken?
Vielen Dank im Voraus, lg lisa
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, ob die WM-Spiele im Sol Y Mar El Madina in Marsa Alam übertragen werden? Oder ob man die Möglichkeit hat, in den anderen Hotels alle Spiele zu gucken?
Vielen Dank im Voraus, lg lisa
Sol Y Mar gehört ja auch in die Coraya Bucht und ich denke, wenn man da nicht gucken kann, dann sicherlich im Theater des Lamaya...
Ich habe bei einer Bewertung des Happy life gelesen, das es bis zum 21.07.2014 kein deutsches Fernsehen gibt. Kann das jemand bestätigen oder verneinen?????
...natürlich gibt es deutsches Fernsehen. Ob dieses aber in der o.g. Anlage ausgestrahlt wird, solltest Du im Thread zu eben dieser eruieren...
Suche die ganze zeit nach dem Thread. wo ist der denn ???
Also wir waren in Sahl Hashees und zu Beginn der Fußball WM sind die Übertragungen ZDF und ARd aus senderechtlichen Gründen eingestellt worden. Wir hatten nur noch das Konservenprogram ZDF neo. Fußball konnte man aber z.: Beispeil in arabischer Sprache sehen
Hallo zusammen, wir sind zum Endspiel der WM im three corners fayrouz! Weiß jemand ob dort das Spiel gezeigt wird? Vielen Dank schon mal!!! Gruß
Wir sind während des Finales im Sol y mar Makadi Sun. Kann mir jemand sagen, ob das Spiel dort eventuell irgendwo auf einem Großbildschirm übertragen wird.
Hallo
wir sind ab morgen im Solitaire Resort. Wird dort oder in der naheren Umgebung das WM Finale übertragen?
Meine beiden Männer wären sehr traurig wenn sie es nicht sehen können. ...
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!