Na, ich drück Dir die Daumen...und schöne Flitterwochen!
Ganz doofe Frage
-
geschrieben 1205452748000
-
geschrieben 1205470632000
@Werwolf59 sagte:
Celtic Angel, im Koffer mit Sicherheit. Aber nicht ins Handgepäck.
Gruß Werner
Hi !
Ich hab uns im Duty Free Bereich von München noch 2 Flaschen Baccardi Gold gekauft. Gab keine Probleme !
-
geschrieben 1205477582000
Hi,
Ich bin halt so in die Familie gekommen das man nach dem Essen einen Aperitiv trinkt
Einen Aperitif trinkt man vor dem Essen. Was man hinterher trinkt, nennt man Digestif. Das nur so nebenbei. Dass das keine Garantie ist, dass Du vor Pharao´s Rache verschont bleibst, muss Dir klar sein. Immer wieder wird geschrieben, dass der im Ouzo enthaltene Alkohol die bösen kleinen Viecher die man möglicherweise mit dem Essen zu sich genommen hat, abtötet. Dies ist absoluter Unsinn, denn die in ein zwei Gläschen Ouzo enthaltene Alkoholmenge ergibt bis zum Magen hin eine derart schwache Konzentration, dass hier überhaupt nichts mehr getötet werden kann.
Aber schaden tut es auch nicht, und wenn Du fest dran glaubst, dann hilft es noch viel besser. Wenn nicht ---> evtl. Antinal.
LG chepri
-
geschrieben 1205485025000
Kidir ob es das in Stuttgart auch gibt weiß ich gar net
Ma ausschau halten wenn ich dort e 2 Stunden vor Abflug ankomm
Sorry Chepri das ich mich falsch ausgedrückt habe
Das mit Pharao´s Rache naja meine Arbeitskollegin hatte erst einmal Probleme un seit sie dort 2-3 ma im Jahr runterfliegt passiert da gar nichts mehr. Sagen wir es wie es is, Durchfall kannst überall bekommen.
Da wurde ich in de Türkei auch nit verschont
Muss es mir aber nochmal genau durchlesen WAS man so alles von der Rache bekommt..
Rechtschreibfehler können behalten werden ^^ -
geschrieben 1205486678000
Hallo CelticAngel86,
Du kannst Deinen Ouzo auch in Stuttgart am Flughafen kaufen im Duty Free. Wir sind im Sept. auch von Stuttgart aus geflogen - kein Problem.
Grüße Ute
PS: Wir haben in Ägypten immer deren Ouzo nach dem Essen getrunken. Hat genauso geschmeckt.
-
geschrieben 1205495809000
@CelticAngel86 wir hatten uns auch eine Flasche Ouzo in Frankfurt mitgenommen da man uns auch den Tip gab vor dem Essen einen ouzo zu trinken und wir hatten keine probleme. Beim ersten Aufenthalt in Ägypten hatte ich richtig probleme.
Aber auch da habe ich gelernt dass es meistens vom zu klaten trinken kommt und nicht vom Essen. Also nichts kaltes trinken und ein ouzo vor jeder Mahlzeit und daran glauben und der der Urlaub ist gerettet.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1205496423000
Jetzt weiß ich auch, warum so viel Beschwipste Leute vor Ort rumrennen und so viele ne Fahne haben . Und dann auch noch auf leeren magen, kaum zu glauben.
Ouzo ist kein Allerheilmittel !! Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Schönes WE
-
geschrieben 1205499867000
Von einem Ouzo vorm essen beschwibbst?
Also den menschen musst mir ma zeigen
Rechtschreibfehler können behalten werden ^^ -
geschrieben 1205500098000
OT:
angel, ich könnte dir jemanden nennen, der von einer Portion meiner selbstgemachten Nachspeise mehr als beschwippst war
-
geschrieben 1205500311000
Na die will ich dann aber auch ma versuchen
Rechtschreibfehler können behalten werden ^^