Hallo,
weiß jemand, wie es abläuft, wenn man in seinem Urlaub in Ägypten Geburtstag hat?
Hallo sändra,
ja ich weiß es, da ich seit 2006 regelmässig an meinem Geburtstag in Hurghada bin.
Nächstes Jahr nicht, aber da kommt mein GöGa in den Genuss der Feierlichkeit.
Da ich gerade festgestellt habe, dass fast alle Geburtstags-Bilder von 06-09 in Prüfung sind, könnte ich dir den Ablauf in einer PN senden, falls du das möchtest.
LG
wir feiern auch geburtstag im Urlaub
mein Neffe wird 12 und meine wenigkeit
in tunesien musste man im Restaurant anmelden das einer geb. hat
haben dann aber für den Kurzen schön den tisch gedecktg und einen kuchen mit kerze gebracht .
muß man das in ägypten auch anmelden?
Bei uns rief die Guest-Relation einen Abend vorher an - sie erkundigte sich, wie, wo und ob wir feiern wollten. Zum Beispiel - im grossen Speisesaal oder lieber in einem der Spezialitäten Restaurants.
Nach dem Essen kamen dann einige der Köche und Kellner mit dem Restaurantchef zu unserem Tisch, singender und klatschender Weise und überreichtem dem Geburtstagskind eine Torte. Das war dann schon eine tolle Überraschung
in den hotels in makadi kommen die angestellten aus dem servicebereich mit wunderkerze,torte,musikinstrumenten und gesang zum geburtstagskind an den tisch sehr schön
Hallo,
wir haben den Geburtstag meines Mannes im Urlaub gefeiert.
In unserer Anlage (Grand Makadi) haben wir uns für das "Karibische Restaurant" entschieden und dort einen Platz reserviert. Die Ober haben dann für ihn gesungen und am Ende einen Geburtstagskuchen gebracht. Haben wir ganz toll gefunden.
LG Uta
haloschen,
ob das auch für unseren hochzeitstag gilt? es wäre schön wenn ich da etwas arangieren könnte für meinen mann. wir fliegen extra um dieses datum darunter um es uns an dem tag gut gehen zulassen. )) würde ihn gern mit etwas schönem überraschen.
vlg monika
ich hatte letztes Jahr im Grand Resort eine Torte ins Zimmer bekommen
wie sieht es aus, muss ich schon davor anmelden, wenn jemand Geburtstag hat oder?
Wie läuft das ganze ab?
Hallo,
wie schon geschrieben haben wir extra für diesen Tag im "Karibischen Restaurant" einen Tisch reservieren lassen. Das mit der Torte und dem Gesang haben die Ober von selbst gemacht.
Ob das Hotel alleine dran denkt, glaube ich kaum...???
Um den Hochzeitstag zu feiern würde ich das genauso machen. Ist bestimmt ne schöne Überraschung...
LG Uta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!