Gehört Gratis- Ausleihe der Schnorchelausrüstung zur Pharao- Club- Leistung?

• arko31
    geschrieben 1157032004000

Hallo, wer weiss Bescheid? Wir sind ab 20.10. 2 Wochen im Iberotel Makadi Beach ( All Inklusiv) Ich hatte aus dem TUI- Katalog herausgelesen, dass die Schnorchelausrüstung dazu gehört zu den All inklusiv- Leistungen im Pharao- Club.

Mein Reisebüro sagt, sie hätte sich erkundigt, aus hygienischen Gründen wäre diese nicht dabei. Daraufhin rief ich bei TUI an und fragte nach, dort sagte man mir, ich würde in der Tauchschule 10 % Rabatt bekommen. Ich will aber keinen Tauchkurs machen, sondern nur die Schnorchelausrüstung gratis ausleihen.

Wer hat diesen Service schon mal genutzt , bzw. wer weiss es genau, denn im Katalog steht , Schnorchelausrüstung ist dabei.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1157034765000

Kaufe Dir besser deine eigene für ein paar € Euro, ist noch nicht mal all die Telefonate wert.....willst Du Dir wirklich eine gebrauchte Ausrüstung antun?

Voll eklig...... :shock1:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Bandit01
    geschrieben 1157042760000

Hallo

Da kann ich Thorben nur zustimmen!

Habe mir letzes Jahr in Hurghada im Laden vorm Arabia Beach eine Billige ausüstung(Schnorchel, Brille, Flossen) Gekauft

Wenn du n wenig geschickt im Handeln bist kannste sogar noch bei machen eine einweg unterwassercam mit bekommen

Ich habe für alles um die 10 € und 5 Kugelschreiber gezahlt.

und nur zum Schnorcheln und für 2 wochen reicht das voll und ganz.

Mit der Hygiene ist das manchmal so ne sache, man kann ja nicht immer nachprüfen ob die, die Schnorchel wirklich desinfizieren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!