• andi2601
    geschrieben 1547408060715

Das größte Geschenk ist wenn die Urlauber auch mal danke sagen sie und ihre Arbeit dort anerkennen und schätzen. Sicher freuen sie sich über Trinkgeld was sie auch gern von uns erhalten. Schokolade zuhause in die tk dann in Papier einwickeln. Kam bisher immer gut an. Gummiebärchen Kugelschreiber Sonnenbrille sonnenhüte. Wir nehmen immer etwas kinderbekleidung mit für die Familienvater die im Hotel arbeiten.

Oder letztes hab gab es sogar unseren alten Handys. Hatten 8 oder 9 Stück. Wären sonst in den Müll bei uns gekommen.

Aber das wirklich schönste Geschenk ist behandle den gegenüber mit Respekt und danke die 10 oder 12 Stunden Schichten der Mitarbeiter. Dann bekommt ihr ein Lächeln zurück

• eines
    geschrieben 1547408812479

Bei Gummibärchen aber bitte darauf achten, dass sie ohne Gelatine sind!

Ich nehme meistens auch Schokolade mit und Fizzers. Da freuen sie sich sehr darüber.

• Hasifrau
    geschrieben 1547458149188

Sorry der Finger war zu schnell.

Auch ich kann sagen, das das Personal sich am meisten freut , wenn man freundlich ist.

Wir versuchen immer die Tageszeiten, Bitte ,Danke und noch ein paar Wörter mehr auf arabisch zu reden ,darüber freuen sie sich sehr.

Wir bringen immer Kugelschreiber mit , auch da freuen sie sich drüber. Milka Schokolade ist der Renner.

Ich packe sie immer in Alufolie und dann in eine kleine Kühltasche in den Koffer. Im Flieger unten , ist es sowie so kalt und im Zimmer kommen sie direkt in den Kühlschrank.

Campino Bonbons werden auch gerne genommen. Auch wir bringen für den ein oder anderen Kindersachen mit.

Aber wir geben auch Trinkgeld.

Wir haben es auch schon erlebt ,das sie das Trinkgeld nicht annehmen wollten. Es wurde dann gesagt, du bist mein Freund und immer nett ich will das nicht.

Also Respekt und Freundlichkeit und immer ein Lächeln , ist die beste Belohnung meiner Erfahrung nach.

• kanoanja
    geschrieben 1547470101587

Wir geben natürlich auch Trinkgeld, aber legen auch Schoki dazu. Ich muss dazu auch ganz klar sagen, dass wir immer mit dem Service zufrieden waren und das lag mit Sichherheit nicht daran, das wir extrem viel Trinkgeld gegeben haben, sondern respektvoll und höflich mit allen umgegangen sind. Niemand wird dir unhöflich Entgegenkommen,wenn du mit einem Lächeln freundlich begrüßt und bitte und danke kein Fremdwort sind. Wir hatten es im letzten Urlaub, obwohl nur die Kinder an der Animation teilnehmen, das die Animateure sich gern zu uns gesetzt haben und sich mit uns unterhalten haben. Auch wir hatten es schon, das zum Beispiel ein Poolboy gar kein Geld annehmen wollte. Wir sind alle Menschen und nur weil wir AI buchen, sind dort die Angestellten nicht unsere Arbeitssklaven, leider benehmen sich aber viele Urlauber so und finden immer etwas zum Nörgeln und sei es sie mussten sich ihr Getränk selber holen oder es gibt nur einen TV Sender. Niemals würde ich in Deutschland zu diesem Preis, diesen Urlaub mit der Familienfreundlichkeit und dem Service bekommen.

Deshalb sollte sich auch niemand zu schade sein, die Arbeit/den Service mit etwas Tringeld, Freundlichkeit, Respekt und was er sonst noch geben mag zu würdigen.

• matzi28-3
    geschrieben 1547482984954

Das ist auch unsere Meinung wir sind bis jetzt auch immer sehr höflich und freundlich behandelt worden, es gibt ein Sprichwort "Wie man in den Wald ruft......, das bewahrheitet sich immer wieder. Wir haben auch immer etwas Schokolade mit, wir geben natürlich auch Trinkgeld, ich dachte auch an Kindersachen, Stifte Spielsachen, Duschbad, Deo, Rasierartikel die sind in Ägypten nicht so billig oder liege ich da falsch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!