Hallöchen,
also nach viel hin und her mit meinem Reiseveranstalter fliege ich am Donnerstag nun tatsächlich nach Ägypten. Mein Hotel soll das Aqua Blu Resort sein - lt. Reiseveranstalter ist keine Änderung des Hotels geplant von daher nehme ich an, dass es offen ist - bzw. bin ich der Ansicht, es kann mir schlimmsten Falls passieren, dass ich in ein anderes Hotel der Pickalbatros-Gruppe umquartiert werde.
Leider liest man hier nirgendwo so wirklich Beiträge von Urlaubern die vor Ort sind oder jetzt seit 28.2. waren - von daher werde ich mal sehen wie´s wird und werde dann hier mal berichten ob man sich nun tatsächlich um seine Urlaub Sorgen machen muss.
Sehe das aber mittlerweile völlig entspannt, solange wie mich irgendwer vom Flughafen abholt und in irgendein Hotel schafft wird es schon toll werden...
Achso - von Schnäppchenpreisen wie überall berichtet, merkt man aber nix - Flüge ab DD sind bis zu 300 € teurer...
LG
@nefe - falls du irgendwas über die Pickalbatros-Gruppe weist, wäre ich dann doch über einen Hinweis dankbar kannst du mir auch gern per Mail schicken