Hallo
Gibt es in Ägypten Hotels mit Getränke Kühlschränke wo man sich die Getränke Selbst nehmen kann
Oder wo Getränke in der Dose oder in Flaschen ausgeschenkt werden ?
Danke für Ihre Antworten
Kommt auf das Hotel an. Meist in Gläsern bzw. Plastikbechern am Strand. Kann man so allgemein nicht sagen. In den hochpreisigen Hotels wohl eher...
Danke für deine antwort
Ich hoffe das es vielleicht jemand weiß
Da müssten wir die Suche schon was eingrenzen. Hotels gibt es in ganz Ägypten, zu jeder Preisklasse.
Das ist erstmal für uns Nebensache da die Hotels in Ägypten eh nicht so teuer sind zur zeit
Wo in Ägypten da haben wir uns auch nicht festgelegt es sollte für Kinder geeignet sein
Soll es am Nil liegen oder am Meer? Auf dem Sinai oder dem afrikanischen Teil? Darf über oder unter 5000 Euro kosten? Ein Familienhotel oder ein Adults only? Wollt ihr tauchen, schnorcheln? Wie lange darf der Transfer sein? AI oder HP?
Dann lautet die Antwort: Ja, gibt es. Ich habe z.B. Bier, Cola, ... immer in Flaschen oder Dosen bekommen (mit einem richtigen Glas) und Longdrinks auch immer im Glas.
Wenn du hier jetzt noch verräts wo ungefähr es hingehen soll (Mittelmeerküste, Cairo/Luxor/Aswan, Hurghada, Marsa Alam, Sharm, Dahab, ...), kann der Schwarn dir vielleicht ein konkretes Hotel nennen. Ach ja: und Angabe über weitere Hobbies und Rahmenbedingungen wären auch hilfreich.
...
PS: Ahotep war schneller. Wobei ich keine kindergeeigneten Adults Only kenne...
Wasser und Bier gibt es in Flaschen, alles andere fast immer in Gläsern oder Bechern, am Strand zumindest. Getränkedosen wie Coke oder Sprite gibt es, oft auch aus Zapfanlagen oder aus der Minibar. Aber wie gesagt, man braucht mehr Input zum Hotel. Man sucht es ja nicht nur nach Getränkedosen aus
Hurghada Marsa Alan oder Sharm el Sheikh wäre gut
Preis bis 5000 Euro
Tauchen und Schnorcheln muss nicht sein
Transfer 1-2 Stunden sind in Ordnung
1-2 Stunden Transfer mit Kindern?
Warst Du schon in Ägypten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!