• schnuckelx
    geschrieben 1252833745000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Beach und es hat uns gut gefallen. Wir hatten einen Bungalow direkt am Pool. Dort war es immer ruhig, obwohl die Leute ja direkt dran vorbeilaufen. Vielleicht sind die Bungalows in 2. Reihe, also nicht direkt am Pool noch etwas ruhiger.

Schönen Urlaub

Ivonne

• Bäumelchen
    geschrieben 1253041183000

Grüss Dich Ingo,

ich war nicht im Beach, sondern im Gardens, aber beim morgentlichen Gang zum Strand kann man das Beach nicht verfehlen ;) . In kurzen Worten meine Eindrücke :

Neugier ist eine Tugend, sodass ich mir die Zimmer und Bungalows angeschaut habe. Ich würde Dir einen Pool-Bungalow empfehlen, im Haupthaus liegt Dein Zimmer meines Wissens sogar teilweise noch vor dem Eingangsbereich nahe der Peace-Road. Am Pool gibts keine Animation, keine Strasse, sodass Du dort Deine Ruhe finden würdest.

Die Bungalows machen auch irgendwie einen "renovierteren" Eindruck. Die Sitzgruppe auf der Terrasse des Bungalows ist bescheiden, aber immerhin. Mit Bungi-Nr. kann ich leider nicht dienen.

Wirst einen tollen Urlaub haben.

Salam

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • minimaxler
    geschrieben 1257279352000

ich würde mich im Urlaub gern verwöhnen lassen, durch Massagen.

Gibt es sowas ihn Ghazala Beach oder in der Nähe?

Gruss Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • rmouillard
    geschrieben 1257282314000

@minimaxler,

ja, Massagen usw. gibt es im Ghazala Beach, ich fand sie recht gut, jedoch sind die Preise europäisch.

LG

Roswitha

I Love Egypt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!