• nickigrammo
    geschrieben 1126204899000

Hallo,

also irgendwie muß ich da was falsch verstanden haben. Wenn man die HC-Bewertungen durchforstet oder auch die entsprechenden Reisekataloge ( nicht

Billiganbieter ), dann stellt man fest, daß es eine Vielzahl von sehr guten ( auch

etwas teureren ) Hotels gibt. Ich war bisher 12x in der Region und habe bisher

fast immer die AI-Hotels mit sehr gutem Standard gefunden. Aber alles ist

natürlich relativ, die Einschätzungen sind in erster Linie subjektiv, die Geschmäcker

sind halt verschieden. Aber wenn jemand das nötige Kleingeld hat und mit Bedacht

Reiseangebote bzw. Hotelbewertungen liest....also wenn dann was schiefgeht,

ist man selber schuld. Also Augen auf, sowohl Hurghada, Sharm el Sheikh als auch

Marsa Alam bieten hervorragende Hotels mit 5 Sterne AI-Komfort an. Wer dann nichts passendes findet, ist selber schuld, sorry, so ist es.

Trotzdem viel Spaß und schönen Urlaub

wünscht

Nicki

• gimli72
    geschrieben 1126256055000

Ich kann mich ellie nur anschließen, ich schätze von den hotels sind 80% alle mit al.

man muß nur aufpassen was das al bei den verschiedenen hotels beinhaltet.

Ich glaube mit sunrise garden beach kannst du nichts falsch machen, aber es hat halt seinen preis.

gruß gimli

Gruß Gimli
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1126401358000

Im Sunrise Select Garden Beach kostet das auffuellen der Minibar Geld. Das ist kein All Inclusive.

LG,

Daniel.

x
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1126434551000

hi nookie....du hast dir noch kein azurhotel angeschaut....da ist auch die minibar jeden tag kostenlos mit softdrinks bestückt und du bezahlst nichts extra dort ausser motor.wassersport oder sauna-massage und reiten!surfbretter-schnorchelausrüstung-tretb.kajak alle anderen sportarten wie billard-dart-fitness usw.umsonst..na denn lies in den hc-bewertungen alles mal ausführlich über die hotels-clubazur und royalazur in makadi bay und grandazur horizon in hurghada viel glück liebe grüsse

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1126450685000

Danke, ich werde mal schauen.

LG,

Daniel.

x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!