Ich verfolge das Forum schon sehr lange und ich würde so gerne in Makadi Bay ein Hotel buchen. Wir verreisen aber mit 5 Personen und wie es scheint, gibt es kein Hotel in Makadi Bay, dass Familienzimmer hat. Welchen Reiseveranstalter könnte ich denn mal nehmen. Also, bis 4000 Euro wäre ich ja bereit, bei AI zu zahlen, aber dann sollte absolut Schluss sein.
Gibt es kein einziges Hotel in Makadi Bay, dass man mit 3 Kindern buchen kann?
-
geschrieben 1125999708000
-
geschrieben 1126025650000
hallo...also in deinem fall solltest du jeweils 1single-kind +1single2kind buchen dann hast du2zimmer incl.ermässigung für alle kinder..schau mal bei its oder tui-neckermann-alltours sind von der kinderermässigung und single kind angebot top..wobeis drauf ankommt wie alt deine kids sind..aber rechne es einfach mal durch..oder du buchst privat-hotel und flug extra...liebe grüsse
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1126037003000
hallo reisefieber,
also soweit ich weiss gibts sowohl im Makadi Palace als auch im Grand Makadi grosse Familienzimmer (mit zwei getrennten Schlafzimmern etc). Im Makadi Palace sind die Familienzimmer aber anscheinend noch nicht ganz fertig und erst im Winter zu buchen - man kann aber eins im Grand Makadi beziehen und bis zum Winter das Makadi Palace mitbenutzen!
Ausserdem wird gleich nebenan noch das Partnerhotel "Makadi Family Star" gebaut, in dems ausschließlich Familienzimmer gibt! Laut ETI-Katalog können ebenfalls alle Einrichtungen vom Makadi Palace mitbenutzt werden. Eröffnung vom Familiy Star soll - auch laut ETI-katalog - im Januar 2006 sein.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
Verena
-
geschrieben 1126052483000
Noch ein Hinweis zu Gabriella´s Tip : Soweit ich weiß , gibt es zwar Single + Kind , nicht aber Single + 2 Kinder. Hatte dieses Problem nämlich kürzlich für Oktober, muss nun meinen Sohn als Vollzahler mitnehmen. Aussage im Reisebüro: "Erst 2 Vollzahler ermäßigen ein Kind" Auch im Internet war die Option 1 + 2 nicht buchbar. Lasse mich aber für künftige Mutter-Kind -Urlaube gerne eines besseren belehren.
LG ELLI
-
geschrieben 1126080844000
hallo...doch gibts, hab auch gestaunt..aber ITS hatte das im Sommerkatalog(1Vollz.+2kids)....liebe grüsse
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1126085711000
Hallo,
wir waren vor 1 Jahr im Le Meredien und waren sehr zufrieden.
Die Familienzimmer sind zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür.
Hatten damals über Karstad-reisen im internet gebucht, denn diese haben sehr viele Reiseveranstalter unser war dann neckermann und wir waren sehr zufrieden.
wir haben dieses jahr auch reingeschaut und es war für uns kein problem ein passendes angebot zu finden sind 2 erwachsene und drei kinder.
ich hoffe ich konnte dir helfen und mit 3500€ müßtes du dabei sein, wie gesagt ich kann dieses hotel mit kindern nur empfehlen.
gruß gimli
reisefieber schrieb:
> Ich verfolge das Forum schon sehr lange und ich würde so gerne in Makadi Bay ein Hotel buchen. Wir verreisen aber mit 5 Personen und wie es scheint, gibt es kein Hotel in Makadi Bay, dass Familienzimmer hat. Welchen Reiseveranstalter könnte ich denn mal nehmen. Also, bis 4000 Euro wäre ich ja bereit, bei AI zu zahlen, aber dann sollte absolut Schluss sein.
Gruß Gimli -
geschrieben 1126275983000
Hallo,
es gibt mehrere Hotels in Ägypten mit Familienzimmer für bis zu 5 Personen! Das Meridien Makadi Bay hat uns gut gefallen. Die Anlage und der Pool ist rießig und der Strand sehr schön! Habe gerade den Neckermann Katalog vor mir. Dort ist am Makady Bay noch das Sunrise Select Royal Makadi. Ist bestimmt auch ein Top Hotel denn es hat 5 Sterne! Nicht an der Makadi Bay aber ein super schönes Hotel mit gutem Service ist auch das Sunrise Select Garden Beach. Diese Hotels sind alle mit großen Familienzimmer und bieten All Inclusive.
Gruß Anke
-
geschrieben 1126280839000
Vielen Dank für die lieben Antworten. Das Problem ist, dass mein Sohn im nächsten Jahr schon 15 ist, also evtl. als Erwachsener gilt, meine anderen beiden Kinder sind dann 13 und 10 Jahre alt. Und bei ca. 4000 Euro ist die absolute Schmerzgrenze.
-
geschrieben 1126283392000
hollo
ich habe gerade bei www.billigreisen.de für dich nachgeschaut dort habe ich deine drei kinder mit15,12,10 jahren angegeben und auch einige angebote für ca.2880-3500€ bekommen ich habe allerdings für april geschaut da ich nicht wuste wann genau du fahren möchtest.bei www.billigreisen.de suchen die dir immer den billigsten anbiter raus und dan kanst du dir ja das für dich passende raus suchen.wir fligen auch im april nach ägypten allerdings nach taba (sinai) wir haben auch drei kinder ) 9,5,1 jahre.
alles gute und viel glück bei der suche.
Gruß Gimli