• kaktus63
    geschrieben 1157463924000

[Hallo Tina,

da wir dieses Jahr im März für eine Woche da waren und wir feststellen konnten, daß die Sonne gut eine Stunde länger scheint, das Meer wärmer ist und man vor allen Dingen abends meist keine Jacke mehr benötigt, haben wir die Reisezeit verschoben.

Und den Willkommens/Abschiedstrunk gebe ich aus.;) Genehmigt?

LG [/quote]

Hallo Wally, ist genehmigt gg. Aber bitte mit Schirmchen im Glas ;)

Mit dem Wetter hast du natürlich Recht, mir war es ehrlich gesagt auch zu kalt zum Baden im Januar. Hoffentlich ist Ali von der Animation noch da, seine abendlichen Kartentricks waren ja spektakulär, lach.

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • wally/x
    geschrieben 1158101853000

Philipp-SZ

Titel: Gitun Beach Resort Verfasst am: 12.09.06, 12:46

Hallo

Wir fahren im März 2 Wochen nach HRG, ins Giftun Beach Resort.

Ich wollte einmal eure Meinung zu folgenden Hören...

1) Sind dort wegen der vielen Pflanzen sehr viele Tiere

2) Was haltet ihr insgesamt vom Giftun

3) Freundlichkeit des Persoanals?!

4) Für kinder geeignet!?

5) Sportmöglichkeiten?

Vielleicht habt ihr ja auch Bilder,Videos etc...

gruß... Philipp

1. Nein, wenn Du Kakerlaken meinst.

2. Wir sind sehr zufrieden damit, sonst wären wir nicht das 5te mal vom 9. bis 30.03.07 dort.

3. Lies mal die Bewertungen vom Giftun (Village)Beach Resort.

4. Ja. Wir waren 04 im Januar mit unserem (damals)5jährigem Enkel dort.

5. Stehen im Katalog und den Bewertungen.

Außerdem gibt es sehr viele Fotos zum Giftun. Einige sind auch bei den Bewertungen dabei.

VG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Niknak
    geschrieben 1158105216000

Wir waren nur im Bel Air und es war ein Traum!!Ein super Hotel mit nem schönen Riff .Meine Eltern waren nun jetzt schon im Giftun und im Arabia(Schwesternhotel vom Bel Air) und fanden beide Klasse.Allerdings würden sie nach 4 Ägyptenurlauben kein Hotel mehr ohne Riff buchen.Meines Meinung nach braucht man für einen Strandurlaub ohne Riff nicht nach Äypten.Denn das macht doch auch einen großen Teil Ägyptens aus.Außerdem gibt es schönere Strände in anderen Urlaubsländern...Mal davon abgesehen, dass ich das Riff am Bel Air interessanter fande als die Riffe auf der Giftuntour....

Liebe Grüße Nici

• DasLuPoLuDa
    geschrieben 1158144867000

Moin...

Also das Bel Air hat ja internetanschluss, und ein dazugehöriges Internetcafe...

Kann mir jemand von den Leuten, die schon einmal da waren sagen, ob es auf deren PCs auch irgend welche Messanger gibt, Yahoo oder Msn oder so..

Um gleich den "Motzern", den Wind aus den segeln zu nehmen, nein ich will da nicht den ganzen Urlaub chatten, es geht nur da rum, das wir unsere Katzen alleine lassen die 2 Wochen und sich die Nachbarin drum kümmert, und wir uns abends dann mal nach dem Wohlbefinden unserer Katzen erkundigen wollen..

Wäre über jede Antwort dankbar..

LG Dani

11.05. - 25.05.09 Bel Air Beach Resort / Ägypten Hurghada zum dritten !!!
  • wally/x
    geschrieben 1158278166000

Hallo Dani,

ich nehme ganz stark an, daß es im BelAir Inetcafe zumindest den yahoo-messi gibt, da es ein Schwesternhotel vom Giftun ist.

Dort habe ich über den gechatted. Nur bitte lösche Deine Einlogdaten sofort nach dem Ende, sonst kann es passieren, daß Du ein neues Passwort brauchst, so wie ich, weil meine Kontakte

von Fremden angeschrieben wurden. :disappointed:

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • DasLuPoLuDa
    geschrieben 1158606935000

Moin Wally,

danke fuer die antwort, und falls es noch jemanden interessiert, hier gibt es den yahoo und den msn messi ...

herzliche gruesse aus dem wunderschoenen und warmen Hurghada..

sendet

Daniela

11.05. - 25.05.09 Bel Air Beach Resort / Ägypten Hurghada zum dritten !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!