Kann mir jemand sagen,wenn man über ETI das Glückshotel in Sharm bucht in welches man dann kommt??
Glückshotel in Sharm
-
geschrieben 1207743895000
-
geschrieben 1207744091000
wenn mans wüßte wäre es kein Glückshotel............
-
geschrieben 1207744195000
ETI fliegt nur mit Egyt Air nach Sharm,mein Reisebüro hat mir abgeraten mit dieser Airline zufliegen.Sind die wirklich so schlecht??
-
geschrieben 1207745306000
...wenn man vorher weiß in welches Hotel man kommt dann braucht man auch keine Glückshotel-Reise zu buchen.
-
geschrieben 1207745687000
@Alic4 sagte:
ETI fliegt nur mit Egyt Air nach Sharm,mein Reisebüro hat mir abgeraten mit dieser Airline zufliegen.Sind die wirklich so schlecht??
EgyptAir kooperiert mit der Lufthansa wieso sollten sie denn schlecht sein ?
Im Übrigen gibts noch einen Airline-Forum, dort gibt es detaillierte Infos zum Thema EgyptAir.
-
geschrieben 1207750585000
Wir hatten im März über ETI so ein Glückshotel - allerdings nach Hurghada - gebucht. War ein 5*-Hotel und ein Hotel der Red Sea-Gruppe. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.... !?
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1207770472000
Soweit ich weis hat ETI derzeit nur 2 Hotels der RedSeaHotels in Sharm im Angebot. Ghazala Garden und Ghazala Beach. Da das Beach schlechter ausgelastet sein dürfte, vermute ich mal das dieses das Glückshotel sein wird. Ist aber nur ne Vermutung!
-
geschrieben 1207775188000
Alic4, dann kennt Dein Reisebüro Egyptair nicht. Warum soll da etwas schlecht sein? Der Service passt, das Essen auch, sind ganz normale Flugzeuge. Decken gibt es (gab es im Februar) für jeden, Kopfhörer bekommt auch ein jeder vor dem Start in die Hand gedrückt, kostenlos, mit separat eingepackten frischen Überhiehern für die Horcher, werden vor der Landung wieder eingesammelt, Decken haben zusammengelegt in den Rücken zu wandern. Beim Start, sobald sich der Flieger in Bewegung setzt, gibt es noch etwas sehr Eindrucksvolles, was ich Dir aber nicht verrate. Ich war total verblüfft, weil nicht im entferntesten darauf gefasst. Ich fand's toll! Auf jeden Fall würde ich mit dieser Fluggesellschaft jederzeit wieder fliegen.