na das freut mich
Wenn du noch irgentwelche Fragen zu Google earth hast dan schreib mich doch einfach per mail an
Ich helfe gerne.
na das freut mich
Wenn du noch irgentwelche Fragen zu Google earth hast dan schreib mich doch einfach per mail an
Ich helfe gerne.
Hallo,
es gibt was einfacheres als Google Earth:
Hier einmal unser nächstes Hotel auf Malle:
http://www.flashearth.com/?lat=39.375347&lon=3.236495&z=18.5&r=0&src=ggl
MfG
Hi
Wo ist der Unterschied?
Im übrigen ist das Programm ja auch von Google!
Also ich habe alles meine Punkte mal angeschaut die ich auch bei Google Earth beobachte, das sind genau die selben bilder!
Bandit01, natürlich sind es die gleichen Bilder, kommen ja auch von gurgel. Nur mußt Du auf dem Rechner nicht extra das Programm installieren, welches u.U. sowieso nur der Administrator kann. Daher ist flashearth eine Alternative dazu, da es innerhalb des Browsers läuft und somit keiner Installation bedarf...
@'curiosus' sagte:
Bandit01, natürlich sind es die gleichen Bilder, kommen ja auch von gurgel. Nur mußt Du auf dem Rechner nicht extra das Programm installieren, welches u.U. sowieso nur der Administrator kann. Daher ist flashearth eine Alternative dazu, da es innerhalb des Browsers läuft und somit keiner Installation bedarf...
@ man kann auch Google Maps im Browser eingeben. Bedarf auch keiner Installation und ist in Ordnung.
Ich jedenfalls finde es recht gut.
Gruss
Nur vom Sinai wären aktuellere Aufnahmen in besserer Auflösung wünschenswert...
Ja für Unterwegs mal eben in Google Earth rein zu schauen ok.
Aber zuhause hab ich es lieber Installiert!
Das einzigste an was die mal Arbeiten sollten wäre ne Schnellere Aktualisierung.
Leider Arbeiten die Wohl mehr an den Großstädten als an kleineren!
z.b ist die gegend wo ich wohne leider seit fast 2 Jahren nicht mehr aktualiesiert worden!
@'Bandit01' sagte:
Ja für Unterwegs mal eben in Google Earth rein zu schauen ok.
Aber zuhause hab ich es lieber Installiert!
Das einzigste an was die mal Arbeiten sollten wäre ne Schnellere Aktualisierung.
Leider Arbeiten die Wohl mehr an den Großstädten als an kleineren!
z.b ist die gegend wo ich wohne leider seit fast 2 Jahren nicht mehr aktualiesiert worden!
@ kann dich verstehen aber warum installieren, ist dies nur eine Bequemlichkeit?
Du kannst es doch einfacher haben und dabei noch deine Festplatte schonen, einfach über den Browser gehen so wie Curiosus schon gesagt hatte. Und das mit der Aktualisierung ist auch richtig, aber dann verstehe ich deine Aufregung nicht, denn wenn es nicht aktualisiert wird, dann installiere ich mir erst gar nicht das Programm und wähle die einfachere Variante - Browser- ; und fertig.
Gruss
nein nein ich hab ja nicht geschrieben das es nicht aktualisiert wird sondern in einigen teilen nicht so schnell!
Nö bequemlichkeit nicht aber gewohnheit , ich habs schon drauf sein den es das gibt.
Du weist doch der Deutsche ist ein Gewohnheitsmensch! He He
Und was meine Festplatte angeht bauch ich mir keine sorgen zu machen!
die kriege ich eh nie mehr voll! 250 gb sollten reichen oder?
Ich muss ja nicht jeden mist runter laden den es im net gibt so wie manche computerfreaks die ich kenne, da reichen 500 gb nicht mal, innerhalb eine halben jahres war die voll bei einem bekannten!
@'molly41' sagte:
@ kann dich verstehen aber warum installieren, ist dies nur eine Bequemlichkeit?
Du kannst es doch einfacher haben und dabei noch deine Festplatte schonen, einfach über den Browser gehen so wie Curiosus schon gesagt hatte.
...aber google-earth in installierter Form bringt noch wesentlich mehr Informations- und Abbildungsmöglichkeiten mit, die eben die Browser-Varianten nicht bieten. Ich arbeite auch mit der installierten Version, allein schon die 3-D Version, Vermessungen, Zusatzinformationen und Fluganimationen sind eben bei den anderen nicht verfügbar, oder habe ich sie noch nicht entdeckt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!