• shippysly
    geschrieben 1451849909000

Hallo SimplyOgni188,

einen Vodafoneshop gibt es nicht, aber im Supermarkt im Hotel kannst du eine Vodafone, bzw. Mobilnil Karte kaufen. Die Preise orientieren sich an denen vom Flughafen Marsa Alam.

Also nicht gerade günstig aber immer noch besser als das langsame und teure Wlan im Hotel.

Der Geldautomat steht in der Lobby und schluckt auch Visa Karten, funktioniert zuverlässig.

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Nancy2601
    geschrieben 1452586587000

Guten Morgen Zusammen,

ich habe bereits mehrfach über den auf der Homepage ausgeschriebenen Kontakt versucht das Hotel zu erreichen (per Mail), zwecks Reservierung von Zimmern in einem bestimmten Gebäude. Leider bekomme ich absolut keine Resonanz. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen oder hat eine andere Emailadresse für mich?

Vielen Dank und viele Grüße!

• Schnirpel
    geschrieben 1455393151000

An alle, die in den vergangenen Wochen im gorgonia waren:

kann mir jemand sagen, wie die Auslastung im Moment ist?

Vielen Dank.

• Mikkaj
    geschrieben 1455525085000

25 bis max. 30% - Mitte Januar-Anfang Februar. Dolphin Häuser sind alle in Renovierung. Sonst alles in Ordnung, alles funktioniert.

• mohnblume.78
    geschrieben 1459375639000

Liebe Community,

was würdet ihr dem Fahrer und Reisebegleiter für den über den Reiseveranstalter gebuchten Flughafentransfer Hurgahda/Gorgonia Beach Trinkgeldgeben? Danke.

Viele Grüße,

Mohnblume

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1459376530000

Hallo Mohnblume,

das ist keine Frage für den Hotel-Thread. Hier geht es um reine Infos zum Hotel.

Zum Trinkgeld-Thread geht es hier. Frage dort bitte nach, danke.

• royalbud
    geschrieben 1465925204000

Liebe Gorgonia-Urlauber,

für uns geht es Ende Juli/ Anfang August 2016 zum ersten Mal in das Gorgonia Beach Resort und wir freuen uns bereits sehr. Vor Reiseantritt ergeben sich uns jedoch auch einige Fragen, die Ihr uns hoffentlich beantworten könnt:

Frage 1: Stichwort "Minibar": Ist diese bereits (außer mit Trinkwasser) gefüllt und entstehend durch deren Benutzung weitere Kosten? Kann sie - für den Fall, dass sie leer ist - selbst bestückt werden, z. B. durch das Mitnehmen von Flaschen aus dem Speisesall oder durch das Befüllen von leeren Flachen an den Bars?

Frage 2: Wir haben ein Zimmer mit seitlichem meerblick gebucht. Besteht die Möglichkeit, bereits vorab mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen uns sich sein "Wunschblock/ bzw. -zimmer" reeservieren zu lassen. In den Forenbeiträgen gibt es hierzu widersrüchliche Angaben. Wie geht man in diesem Fall am besten vor? Mail an die Direktion, die Rezeption, oder an eine andere Stelle?

Frage 3: Sind die Zimmer mit direkter Strandlage tatsächlich mit Mehrkosten verbunden, wenn man sie vorab bucht? Bzw. besteht die Möglichkeit, vor Ort um ein derartiges Zimmer zu bitten und dabei keinen "Aufpreis" entrichten zu müssen?

Frage 4: Wie schätzt ihr die Auslastung des Hotels in den Sommermonaten (vor dem Hintergrund der Erfahrungen aus dem Vorjahr) ein?

Das waren erstmal alle Fragen, die sich mir, bzw. uns bisher gestellt haben. Über eure Antworten freuen wir uns sehr! :-))

Liebe Grüße aus dem Sauerland

• shippysly
    geschrieben 1465981093000

zu Frage 1.

Die Minibar ist nicht gefüllt, es können diverse "Verpflegungspakete" erworben werden, welche relativ schnell vom Zimmerservice  geliefert werden. Wenn Du Dir das antun willst Flaschen mitzunehmen (Speisesaal ist übrigens auch nur Wasser), kannst du es gerne tun. Leere Flaschen an den Bars befüllen lassen? Kann klappen, je nachdem wer gerade dort seinen Dienst verrichtet...  

zu Frage 2.

Die Möglichkeit gibt es. Nur klappt es nicht immer, trotz E-mail an die Rezeption.

zu Frage 3.

Fragen kann man nach dem Zimmer, ob es klappt? Das hängt von der Auslastung, von der Person an der Rezeption, vom Stand der Sonne, Farbe der LE und und und ab... Wenn Du ein Zimmer mit direkter Strandlage bevorzugst, bzw. es für Dich wichtig ist, buche es einfach vorher und bezahle dafür  ;)

zu Frage 4.

Sorry, meine Glaskugel ist gerade in Inspektion...  :laughing:

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Schnirpel
    geschrieben 1465991877000

@guest

in Ergänzung zur Vorantwort: die Auslastung im vergangenen August lag bei ca. 80 90 % lt. Angaben meiner Tochter. Wir fliegen im Juli und sind auch gespannt. Wir werden dazu eine E-Mail an die Direktion verschicken, damit wir zwei Zimmer nebeneinander bekommen und das Gleiche macht noch einmal per FAX rund zwei Wochen vor dem Abflug unser Reisebüro. Hat letztes Mal gut geklappt.

Gruß aus dem westlichen Westfalen/östliches Ruhrgebiet

• Schnirpel
    geschrieben 1466410178000

@alle zuletzt Dagewesenen:

kann mir jemand etwas sagen, ob der Kochkurs noch gegeben wird, was das kostet und wie das Ganze funktioniert und sich für jemand Kochbegeisterten lohnt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!