@claudia1312 - wir hatten jetzt bereits 3x das Problem, dass die Automaten leer waren und das nicht nur einen Tag. War bei uns jetzt nicht so schlimm, wir haben sowieso immer einen gewissen Betrag an Bargeld mit, um z.B. Arztrechnungen begleichen zu können (i.d.R. ca. 500,- €).
Gorgonia Beach II
-
geschrieben 1501430665722
-
geschrieben 1501834894553 , zuletzt editiert von moin-moin-moin
Hallo,
vorraussichtlich werden wir nach Flug und Transfer gegen 22:00h Hotelzeit im Gorgonia ankommen. Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass man zu dieser Uhrzeit kein Essen mehr bekommt.
Weiß dazu jemand was?
-
geschrieben 1501933033437
Hallöchen, moin-moin-moin,
wir sind im vergangenen Jahr gegen 23.30 Uhr im Hotel angekommen. Koffer konnten wir an der Rezeption stehen lassen, dann wurde eingecheckt und anschließend gab es ein "Mitternachtssnack", wo es Salat, Brot, Getränke und Kuchen für uns Neuankömmlinge gab. Genug Zeit damit verbringen und anschließend zum Zimmer gehen, wo die Koffer schon vor der Tür warteten. Natürlich kann man kein first-class Abendessen erwarten, auch waren nur zwei Kellner noch da, aber fürs erste war das allemal ausreichend.
In dem Zusammenhang: weiß jemand, wie die Auslastung zur Zeit ist, ob noch mehrere Leute Probleme mit Magen o.ä. hatten?
-
geschrieben 1502033953983
Hallo alle zusammen, ich möchte dieses Jahr ins Gorgonia fahren. Kann mir jemand sagen, welche der Manta-Häuser renoviert sind und ob der Steg ins Meer, wenn man auf die Übersichtskarte schaut eher links oder rechts - dort wo auch die Tauchbasis ist, liegt? Vielen Dank.
und einen schönen Abend.
-
geschrieben 1502037439714
Der Steg ist am Südrand der Anlage bei der Tauchbasis.
-
geschrieben 1514984618975
Hallo zusammen,
wir werden Ende Januar das erste Mal ins Gorgonia fahren. Mich würde interessieren, welche der am Flughafen Marsa Alam erhältlichen SIM-Karten für dieses Hotel am besten geeignet ist.
Im Voraus vielen lieben Dank für Eure Tipps.
LG, Jan
-
geschrieben 1515320948319
Hallo, Du hast mit der ganz normalen Datenkarte von Vodaphone beste Verbindung. Ist auch völlig unkompliziert. In Bezug auf die Datenmenge kommt es drauf an, was Du vor hast. Ach ja, wenn Dir gesagt wird, Du bekommst den Pfand zurück bei Abgabe, so vergiss es. Beim Abflug findest Du niemanden! Ist aber kein Problem, die Karte beim nächsten Aufenthalt einfach aufladen lassen. Man benötigt keine neue. Du bekommst Karten aber auch zum identischen Preis im Supermarkt des Gorgonia (im Souk) zum identischen Preis...
Und noch eins: Solltest Du telefonieren wollen, die angegebenen Gesprächszeiten beziehen sich auf Inlandsgespräche. Nach Deutschland kann man damit nur knapp 1/3 dieser Zeit telefonieren.
Gruß Ferdi
tubaferdi -
geschrieben 1515346978431
Hallo Ferdi,
vielen Dank für deine Antwort, du hast mir sehr weitergeholfen.
LG, Jan
-
geschrieben 1518786054521
Hallo,
gibs was neues aus dem Gorgonia?
Ist ja das einzige Hotel in Marsa Alam, wo es keinen Wein im AI gibt. Trotzdem gehts dieses Jahr wieder hin. Dann wird halt die dreifache Menge an Whisky oder Wodka gedrückt藍
Naja Hauptsache das Essen und Zimmer ist ok und alle Barakudas sind noch im Riff.
ma salama
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1523909149309
Hallo,
Wir sind am Sonntag im Gorgonia beach eine frage wo ist es am besten eine vodafone sim Karte zu kaufen, am Flughafen oder
Im hotel Shop.
Kann jemand vieleicht den Preis für die karte.