laut der hotelbewertung vom 12.12.09 sind die pools beheizbar. ich hoffe mal wir sind im januar dort
Grand Makadi I
-
geschrieben 1260654077000
-
geschrieben 1263076685000
Hallo Zusammen, wir fliegen im Mai ins GM. Welche Deluxe Zimmer (Zimmernummer) sind denn empfehlenswert? Ausblick/Meerblick usw.? Habe bisher in anderen Red Sea-Hotels Kundenwünsche geäussert und es hat wunderbar geklappt.
Lg Uschi
-
geschrieben 1263911630000
weiß vielleicht jemand ob es im grand makadi auch eine disco gibt??
-
geschrieben 1263920402000
hi, sind gerade vom GM zurück.
Ja es gibt eine Disco, du hast aber auch jeden Abend Animation auf der Terasse
-
geschrieben 1263928418000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
dankeschön
-
geschrieben 1265798425000
Habe mich schon durchgelesen und bin immer wieder auf ein Super AI zu 25 € gestossen. Bedeutet das, wenn ich einen Cappucino trinken möchte, ich extra bezahlen muß bzw. den Zusatz buchen sollte? Ist das 25 € einmalig pro Woche? Vielen Dank!
Schöne Reise! -
geschrieben 1266150629000
@veilchen63 sagte:
Hallo Zusammen, wir fliegen im Mai ins GM. Welche Deluxe Zimmer (Zimmernummer) sind denn empfehlenswert? Ausblick/Meerblick usw.? Habe bisher in anderen Red Sea-Hotels Kundenwünsche geäussert und es hat wunderbar geklappt.
Lg Uschi
Hallo!
Zimmerempfehlungen für die Deluxe-Zimmer würden mich auch interessieren!
Habe schon alles durchstöbert, aber aus den gefundenen Zimmernummern geht nirgends hervor, ob es sich um Juniorsuiten handelt oder um Deluxe-Zimmer.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wir sind ab dem 27.3. im GM.
LG Riana
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. -
geschrieben 1266151268000
Hallo Riana, ich hab auch noch nicht den richtigen Durchblick bzgl. den Deluxe Zimmern ....Ich hoffe du bekommst noch detaillierte Infos:-)...Kannst mir ja vielleicht, sobald du zurück bist auch einen Tip geben?
Schönen Sonntag und viele Grüße
Uschi
-
geschrieben 1266340452000
Hallo zusammen!
Kann denn wirklich keiner eine Zimmerempfehlung für Deluxe-Zimmer geben?
Ich hoffe immer noch auf Antwort.
Und noch eine Frage: Gibt es im GM oder MP einen Geldautomaten?
LG Riana
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. -
geschrieben 1266532069000
Wir hatten Zimmer Nr. 2222 hatten einen super blick auf pool und strand. können wir nur empfehlen. einen geldautomat gibt es irgendwo frag an der rezeption nach, sonst kreditkarte oder gelwechsel gleich neben der rezeption da ist fast den ganzen tag jemand von der bank of egypt.
schönen urlaub