Überflüssiges Eigenzitat entfernt.
Und falls ihr mir das GM mehr empfehlt... rentiert sich der Aufschlag von DZ auf JuniorSuite? Sind die Zimmer näher am Strand?
Überflüssiges Eigenzitat entfernt.
Und falls ihr mir das GM mehr empfehlt... rentiert sich der Aufschlag von DZ auf JuniorSuite? Sind die Zimmer näher am Strand?
@ stefan0279
Hallo,
war bisher 8 mal im GM und habe immer DZ gebucht,vollkommen ausreichend.Der Unterschied zur JS besteht darin ,das diese eine zusätzliche Couch hat und eventuell der Balkon bzw die Terrasse etwas größer ist(es kommt darauf an wo man untergebracht ist).
mfG Moener1966
Gibt es im Grand Makadi oder in der Anlage eine kleine Disco oder sowas??
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wo es dort Massageangebote gibt? Kann da jemand etwas empfehlen? Es scheint ja noch kein Spa Center wie das Gold Spa im Madinat zu geben, oder? Bin über ein paar Tipps sehr dankbar, nächste Woche Samstag geht es los...
LG speedyd
Hallo,
gibt es im Grand Makadi ein Restaurant,das länger als 22Uhr geöffnet ist?
Lg Gabi
Weiß jemand, ob es im GM Wasserflaschen gibt, die man auch mal mit zum Strand oder ins Zimmer nehmen kann? Oder gibt es nur Wasser von der Bar in einem Becher?
@ sunnychen1986w
Im GM gibt es Wasserflaschen,jeden Tag ab 10.00 Uhr am Bierpilz mitten auf der Terrasse.
mfG Moener1966
Vielen Dank für deine Antwort.
Kann man einen Wunsch bzgl. der Lage des Zimmers dem Hotel per Mail schreiben?
Wenn ja, kennt jemand eine schöne Juniorsuite mit Meerblick (ich glaube, die sind in der Nähe des Lagoons)?? Hat jemand die Emailadresse des Hotels?
Das wäre supi
Hallo sunnychen,
die meisten Hotel -und Emailadressen der Hotels findet man hier bei HolidayCheck in der Hotelübersicht, ich kopiere Dir die Daten mal raus:
Adresse
The Grand Makadi
Makadi Bay, Red Sea-Egypt
E-Mail: makadi@redseahotels.com
wünschen kannst du dir viel im GM....
wir hatten den Wunsch, meine fast blinde Freundin (Einzelzimmer) in unserer Nähe unterzubringen, weil sie ja alleine nicht rausgehen kann.
Nicht mal vor Ort wurde darauf eingegangen. Meine Freundin mußte am anderen Ende der Anlage das Zimmer beziehen.
Das nenn ich Rücksicht auf Behinderte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!