Hallo,
wir sind am Sonntag zurück gekommen. Das Dine around geht nur gegen Bezahlung. 10 Euro am Tag für Essen und Trinken im jeweils anderem Hotel.
Gruß Regina
Hallo,
wir sind am Sonntag zurück gekommen. Das Dine around geht nur gegen Bezahlung. 10 Euro am Tag für Essen und Trinken im jeweils anderem Hotel.
Gruß Regina
Danke für die Auskunft, weisst du ob es andersherum auch so ist? Ich meine ob die Gäste vom Palace die 10 Euro auch zahlen müssen fürs Grand?
Liebe Grüße
Beate
P.S. Willkommen zurück in Deutschland
Hallo Beate,
ja, auch die vom Palace müssen, wenn sie im GM essen und trinken wollen 10 Euro am Tag bezahlen.
Gruß Regina
Hallo!
Ich habe mir gerade die letzen Fotos vom Hotel angesehen.
Wo ist die Holzterrasse vom karibischem Restaurant geblieben? Man sieht im Pool nur noch Holzpfäle davon.
Kann mir jemand sagen, ob sie erneuert wird oder ganz weg soll?
LG Riana
Hallo!
Kann denn wirklich niemand etwas dazu sagen???
LG Riana
Hallo, ich war im Juni dort und da war sie schon weg, was ich auch schade fand.
Die Stämme waren wohl verfault und die Terrasse drohte zu kippen.
Kein Ahnung ob sie wieder aufgebaut wird und selbst wenn kann es dauern. ( Siehe Steg)
Lg Summer
Danke für die Antwort!
Ich finde es schade, dass sie weg ist. Bis jetzt sieht es ja auch nicht so aus, als würde sich diesbezüglich etwas tun. LG Riana
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es im Grand Makadi Zimmer gibt die schon renoviert sind?
Liebe Grüße
Möhrenpeter
@Möhrenpeter sagte:
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es im Grand Makadi Zimmer gibt die schon renoviert sind?
Liebe Grüße
Möhrenpeter
Hallo Möhrenpeter.
2226 im zweiten Stock mit Blick aufs Meer und die Poolanlage sehr gut im Schuss.
Reservation klappte prima.
Den Zustand der Wanne kann man getrost verkraften.
Desweiteren kann ich 2222 2220 2218 2216 2214 empfehlen.
Falls du eine Niete ziehst mit Nachdruck neues Zimmer verlangen klappt bestimmt.
Von einem Schlechten Zustand des Grand Makadi zu sprechen wie in manchen Berichten ist aber schlicht anmassend. Die Anlage ist für die ständige Auslastung und für ihr Alter in einem sehr guten Zustand und wegen Ihres Alters extrem schön bewachsen und hat ein unglaubliches Flair.
Lg. Markus.
Es hat noch geklappt, wir fliegen nach Ägypten :-) Und das bereits am kommenden Samstag. Nun liest man hier bzw.in den div. Bewertungen, dass mehrere Restaurants benutzt werden können. Nur schreiben einige, dass dies kostenpflichtig ist und andere, dass es im AI-Paket dazu gehört. Was stimmt den nun?
Auch das mit diesem zusätzlichen Getränkeangebot... da ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin, interessiert mich das schon sehr. Kann mir jemand sagen, was das kostet und was dies alles beinhaltet.
Falls sich jetzt jemand denkt, "Die könnte doch warten, bis sie dort ist" .... Richtig, aber ich habe immer so fürchterliches Reisefieber und wenn ich ein wenig über "mein" Urlaubsziel höre, gehts besser
Liebe Grüße und danke für die Infos
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!