Hallo zusammen,
wir waren bereits 3x im Grand Makadi und haben letztes Jahr ein Zimmer-Upgrade erhalten. Zuerst sollten wir direkt am Pool ein Zimmer bekommen. Aber dies hat uns nicht gefallen und wäre uns auch zu laut gewesen, da es direkt unter der Terasse gelegen war, wo abends die Veranstaltungen stattfanden. Das haben wir dann direkt gesagt und bekamen ein anderes Zimmer. Wir waren letztes Jahr 2 Wochen dort. In der 2. Woche ist mein Onkel und meine Tante ebenfalls ins Grand Makadi gekommen. Auf Nachfrage, ob sie ein Zimmer in unserer Nähe haben können, war dies auch gar kein Problem. Wir hatten keine Probleme mit dem Tauschen der Zimmer. Wir haben bisher auch immer über ETI gebucht, was wir auch jederzeit wieder machen würden. Die Reiseleitung spricht fast perfekt deutsch und wenn man Infos bezüglich Ausflügen, etc. haben möchte, erhält man konkrete und sehr verständliche Antworten.
Hallo Puschellotte,
habt ihr es über die Reiseleitung im Hotel versucht?
Ich kann mich gar nicht vorstellen, dass das Hotel euch kein anderes Zimmer geben wollte. Es werden normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen immer mal Zimmer frei, in welche man dann wechseln kann. Zumal es ja noch nicht mal "einfach so" gewünscht wurde, sondern ein besonderer Fall gegeben war.
LG Carina