Hallo,
Wir wollten nächstes Jahr vielleicht ins Grand resort unseren Urlaub verbringen, gibt es Unterschiede, ob man mit ITS oder ETI bucht?
Grüße
Sternchen
Hallo,
Wir wollten nächstes Jahr vielleicht ins Grand resort unseren Urlaub verbringen, gibt es Unterschiede, ob man mit ITS oder ETI bucht?
Grüße
Sternchen
...am preis vielleicht, an den visakosten vielleicht... bei ITS bist du auf der sicheren seite
ITS hat keine Familienzimmer. Solltet ihr mit Kindern fliegen, dann seid ihr bei ETI besser untergebracht.
LG
Wenn man über ETI bucht kann man das Zimmer am Abreisetag bis 1 Std. vor Abholung nutzen. Bei unseren Preisvergleichen im Nov 06 war ETI günstiger, trotz der Visageschichte.
Ich meine auch ETI ist günstiger, schon allein wegen dem Late Check Out, außerdem haben sie noch ein Stammkundenprogramm. Visagebühren einfach ignorieren und am Bankschalter kaufen
hallo.
aber der late check-out bei eti ist ja auch nur nach verfügbarkeit vorhanden.
heißt doch also: wenn man pech hat können sie dir sagen: wir sind ausgebucht. sieh mal zu dass du um 12 aus dem zimmer kommst.
hat da jemand erfahrungen?
Hallo Lexi, ist mir neu, Late checkout nach Verfügbarkeit. Ich denke "nach Verfügbarkeit" bezieht sich auf das Stammkunden Programm. Wir haben bereits 2 Mal über ETI gebucht...Grand Resort und Grand Hotel und beide Male hat das mit dem Late Checkout super funktioniert. Bei unserer 3ten Buchung hätten wir das Stammkunden Programm nutzen können...d.h. ein Zimmerupgrade zur nächsthöheren Kategorie....da hieß es "nach Verfügbarkeit". Aber das war uns dann doch zu unsicher.
Hab jetzt nochmal im Katalog nachgelesen und da steht:" Am Abreisetag steht ihnen ihr Zimmer bis zu Abholung durch die örtliche Reiseleitung kostenlos zu Verfügung."
Viele Grüße
@ Sentina
Ich denke, auch mit ETI ist man auf der sicheren Seite. Wir sind vor 2 Jahren mit ETI geflogen und alles hat super geklappt.
Entscheidend wird wohl doch der Preis sein und ich glaube, da ist ETI etwas günstiger.
LG
Hallo,
habt ihr euch mal die Flugzeiten von Eti angesehen??? Da sind gleich 2 Nächte im Eimer.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!