• guest
    geschrieben 1065716898000

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Gratistours gemacht ?

Grüße Gitte

• Conny
    geschrieben 1065731578000

;) Guten Abend, Gitte!

Da kann ich nur sagen, ja - ICH habe Erfahrungen mit Gratistours... morgen abend fliege ich mit Anhang von B-SXF MIT GT nach Hurghada ins Palm Beach Resort. Das beantwortet auch schon Deine andere Frage nach einen gutem 4- bzw. 4,5-Sterne-Hotel. Lies doch bitte die Berichte über "Palm Beach" hier unter holidaycheck - bisher kaum überhaupt etwas Negatives. Natürlich gibt es in El Gouna,der Makadi Bay bzw. El Quseir und MarsaAlam bzw. Safaga und Soma Bay NOCH SCHÖNERE und NOCH GRÖSSERE Hotels mit glatten 5 Sternen...nur sind dann natürlich auch die Preise entsprechend. Das Steigenberger Resort in El Gouna ist bei HP mehr als empfehlenswert, das Makadi Beach an der ebengenannten Bucht ebenfalls ein sehr schönes Haus, trotzdem ist und bleibt die Wüste allgegenwärtig, und Roggen und Gerste wächst nun mal nicht in diesen Gebieten (Brotauswahl u.a.m.). Zu einem annehmbaren Preis in gute 4-Sterne-Häuser zu kommen, ist also mit GT ohne Weiteres möglich. Ich habe für 2 Wo. AI mit Nilkreuzfahrt (EZ-Zuschlag inkl.) und Reiserücktrittsvers. = Euro 868,00 gezahlt. Visum bzw. Ausflugspaket (Nil) geht auch bei anderen Anbietern wie TUI, Thomas Cook u.a. extra.

Sooo, mein Koffer steht auf dem Flur und wartet auf "Befüllung" für morgen.

Zu Fluggesellschaften sollte fairerweise gesagt werden, dass die genannte ShoroukAir (SHK) derzeit nicht fliegt und meist von Deutschland aus EgyptAir o. andere "Töchter-Airlines" von EgyptAir die Strecke Deutschland-Hurghada bzw. Luxor bedienen.

Also, suche-suche und buche bei GT.

Bei Rückfragen bitte bis morgen mittag, ab 17.30 h bin auf dem Weg nach Berlin-SXF.

Conny

• guest
    geschrieben 1065781039000

Hallo,

neid, neid, neid.

Okay, danke für deine Antwort ,und viel Spaß im Urlaub.Wenn du Glück hast fliegst du mit Egypt , wenn nicht mit einer alten Maschine von AMC.

Wäre nett von dir wenn du wieder da bist, zu erfahren wie alles geklappt hat.

Habe im Netz von mehreren die bei Gratistours gebucht hatten, und wieder da sind, erfahren, das das Palm so überbucht sei....

Keiner von GT kommtins Palm , sondern ins Golden 5.Da gibt es so unterschiedliche Meinungen über dieses Hotel, na ja.

Aber wenn ich das Palm buche möchte ich nicht in so ein riesiges Hotel.

Bin gespannt auf deiner Bericht, und wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruß Gitte

• Petra2208
    geschrieben 1065791360000

Hallo,

sind gerade aus Hurghada zurückgekommen und haben über Gratistours das Palm Beach Hotel gebucht. Wir erhielten auch die Bestätigung für dieses Hotel, wurden dann aber ind Diamand Golden five verfrachtet, mit der Begründung das Palm Beach wäre überbucht und man solle froh sein das man überhaupt irgendwo unterkäme. Während unserem zweiwöchigen Aufenthalt lernten wir viele Reisende kennen die ebenfalls das Palm Beach gebucht hatten. Also ich wäre äußerst vorsichtig.. Lese bitte die Bewertungen :-))

Gruß Petra

• guest
    geschrieben 1065808141000

Hallo,

vielen Dank für deine Info.

Habe ich jetzt zum wiederholten male erfahren, das die Kunden bei GT, oft nicht das gebuchte Hotel bekommen. Ich glaube man kann auch nichts dagegen machen, weil dies ausdrücklich in den AGBs so drin steht.Vielleicht sagt aber ein Rechtsanwalt etwas anderes zu dem Punkt, ich würde auf jeden Fall einen Beschwerdebrief schreiben.

Wir waren dieses Jahr mit Pathus.de + Royal-Holidays in Ägypten, war einfach Spitze, kann ich empfehlen.

Viele Grüße Gitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!