Auch in diesem Jahr wünsche ich allen usern und fans von HC und vor allem den Ägyptenreisenden unter euch,zum Jahresende hin eine besinnliche und schöne Zeit.
Viel Gesundheit und natürlich einen super tollen Aufenthalt in.....
LG Gabriella
Auch in diesem Jahr wünsche ich allen usern und fans von HC und vor allem den Ägyptenreisenden unter euch,zum Jahresende hin eine besinnliche und schöne Zeit.
Viel Gesundheit und natürlich einen super tollen Aufenthalt in.....
LG Gabriella
Allen Mitarbeitern, Usern ein friedliches und froehliches Weihnachtsfest und alles Gute fuer 2013, vor allem Gesundheit, dass kann ja wohl jeder gebrauchen.
Liebe Gruesse aus Hurghada
Nefe
Euch allen auch von mir frohe Festtage und ein gesundes Jahr 2013.
LG Ingo
Allen hier rund um Holidaycheck und spez. ums Ägypten-Forum eine wunderschöne Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
LG Birgit
Ich möchte mich den Wünschen hier anschließen und wünsche allen Usern schöne, friedliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2013 mit vielen tollen Reisen und Erlebnissen.
LG
Bine
Wir wünschen auch allen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Auf das wir im neuen Jahr genauso schreiben wie in diesem........
auch von mir gibt es berliner weihnachtliche grüsse mit vielen säcken voller geld -für alle gewünschten reisen -und natürlich eine riesen portion gesundheit .dieses verstreu ich hier gern unter allen usern und dem mitarbeitern hinter den kulissen ohne die es mit sicherheit nicht so toll laufen würde wie es dies tut.bleibt alle so wie ihr seid und erweckt täglich das forum hier weiterhin mit neuem leben und spannung ,herzlichst von der jacky !!
Hallo ihr Lieben,
gern schliesse ich mich meinen Vorschreibern an und wünsche Euch und Euren Familien in Nah und Fern ein friedvolles, schönes und geselliges Weihnachtsfest und ebenso einen guten Start ins Jahr 2013 mit einem Berg voller Gesundheit-alles andere findet sich meist von allein.
Liebe Grüße von Tuerkeirot/ Antje
Weihnachten ? Is schon wieder soweit
Euch allen, fernab von Beiträgen und Bewertungen, ein paar Tage Ruhe , Diät , wünscht Euch
Bäumelchen
Hallo Liebe User. Auch ich wünsche euch allen gesunde und friedliche Weihnachten.
Den Admins natürlich auch ,euch möchte ich noch Danken für die viele gute Arbeit und die Informationen auf den vielen schönenen Seiten hier.
Dem ägyptichen Volk ,wünsche ich ,das sie das aller beste aus der jetzigen Situation machen und das es besser wird.
Noch mals alles Liebe eure Hasifrau
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!