Hallo!
Wer kennt gute (!) AI Hotels in Hurghada fuer Winter 2007?
Mit guter Animation, gutem Essen, gutem Service, RICHTIGEM All Inclusive und importierten Alkohol (keine aegyptischen Alkoholika)?
LG,
Daniel
...ich, allerdings kann ich nichts zur Animation sagen, da ich so etwas nicht brauche/besuche. Bei allen anderen Punkten empfehle ich das SSGB, aber die Hotelbewertungen werden Dir sicher auch weiterhelfen...
Hey!
Erstmal danke fuer Deinen Beitrag!
Fuer was steht denn SSGB?
LG,
Daniel
...Sunrise select Garden Beach
@curiosus sagte:
...Sunrise select Garden Beach
Da waren wir auch dieses Jahr. Einfach nur traumhaft. Nächstes Jahr im April gehts ins Royal Makadi
Ah!
Erstmal danke fuer die Antworten. Aber sind 87 bzw. 90% Weiterempfehlungsrate nicht etwas wenig fuer ein gutes Hotel?
Hi,
also wir fliegen da im Oktober hin.
Ich freue mich schon total!!!
Lese dir das ganze einfach mal genau durch und du wirst sehen, dass das ein Traumhotel ist
90 % ist nicht wenig!!!
Liebe Grüße
@nookie sagte:
Aber sind 87 bzw. 90% Weiterempfehlungsrate nicht etwas wenig fuer ein gutes Hotel?
Motzer gibt es in den tollsten u. besten Hotels. Wenn die kein Haar in der Suppe finden, dann legen sie eins rein.
Freu dich auf einen klasse Urlaub.
LG
@nookie sagte:
Ah!
Erstmal danke fuer die Antworten. Aber sind 87 bzw. 90% Weiterempfehlungsrate nicht etwas wenig fuer ein gutes Hotel?
...es gibt immer jemanden, der etwas auszusetzen hat, z.B. das es kein Schnitzel, Schinken oder Weißbier gibt. Die Frage stellt sich immer nach der Gewichtung, und beim SSGB hast Du immerhin eine breite Datenbasis:
Hotelkategorie: 4.5 Sterne
Aktuelle Bewertungen: 391 aktuelle und 186 archivierte
Weiterempfehlungsrate: 90%
Bewertungsdurchschnitt: 5.1
Es ist kein Spitzen-/Nobelhotel, hat auch keine 7 Sterne, aber was dort angeboten wird hat Hand und Fuß...
Na dann werde ich mir die beiden Hotels mal anschauen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!