• amphi
    geschrieben 1199058726000

hallo,

ich suche ein gutes evtl. neues oder neueres Hotel in Ägypten. Ich interessiere mich auch für das Titanic Beach, habe aber so meine Zweifel ob es wirklich fertig wird und ob sich der Betrieb bis dahin schon eingespielt hat. Kann mir jemand sagen wo eigentlich genau das Titanic Beach gebaut wird, zwischen welchen Nachbarhotels. Meine Preisvorstellung liegt pro Person bei ca. 1000-1200 €.

Ich hoffe ihr schreibt mir viele Antworten..:-)))

Bis dann und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

amphi

• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1199059136000

Hallo,

soweit ich weiß, liegt das Hotel in der näheren Umgebung vom Melia Pharaoh.

Ein wirklich gutes Hotel, falls Du nach Hurghada möchtest, ist das Grand Resort, hat allerdings keinen eigenen Strand, man muss als Gast in das gegenüberliegende Grand Hotel, das zur Kette dazu gehört und hat dann den Strand.

Auch das Arabia Beach und das Siva Grand Beach und das Interkontinenal Resort, sind sehr gute Hotels. Aber so was ist auch immer sehr subjektiv. Am besten schaust Du Dir hier die Hotelbewertungen und Bilder an.

Viel Glück,

LG

Chrissi

chrissi
  • Bubilein
    geschrieben 1199059903000

Hallo amphi,

das Titanic Beach liegt, so wie Chrissi schon geschrieben hat in der näheren Umgebung vom Melia Pharaoh und wenn ich mich nicht irre, liegt es direkt daneben.

Willst du auch Schnorcheln. :?

Gruß

• amphi
    geschrieben 1199099002000

@ bubilein,

ja meine Kinder schon. Kannst du mir in einem anderen Ort eine Empfehlung geben???

amphi

• McMonnie
    geschrieben 1199105922000

@amphi,

Schau dir doch mal die Bewertungen einiger Hotels an der Makadi Bay an. Dort kann man auch gut Schnorcheln.

Wenn du ein ganz neues Hotel suchst, wäre da der gerade neu eröffnetet Club Caribbean World Soma Bay (z.B. von 1 2-Fly) interessant. Super Strand, Segeln, Surfen, Animation ....

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Bubilein
    geschrieben 1199106941000

@amphi,

so wie "McMonnie" schon geschrieben hat, wäre das Carribean World Soma Bay ein gutes Hotel für Familien mit Kindern. Das Hotel hat sehr gute Strandverhältnisse und Schnorcheln kann man dort auch. Dann wäre da noch der 1-2-Fly Fun Club Makadi, wo es auch sehr gute Strandverhältnisse gibt und das Riff gibt es noch mit oben drauf. Schaut euch hier einmal die Bewertungen und Bilder vom 1-2-Fly Club Makadi an. ;)

Gruß Matze

• marsam
    geschrieben 1199290047000

Hallo!

Wenn du einen schönen Strand suchst, ist das Titanic Beach meiner Meinung nach nicht das richtige Hotel! Wir waren im Juli 2007 nebenan im Melia Pharaoh. Das Hotel ist sehr sauber und ich würde es sofort weiterempfehlen. Es gibt dort ein Hausriff für Schnorchler. Aber für einen Strandurlaub ist es nicht geeignet. Sieh Dir doch das Luftbild über Google Earth an. Da siehst Du deutlich, wie der Strand dort beschaffen ist. Auch über die nähere Umgebung kannst Du dabei viel erfahren.

Wir fliegen im Juni zum sechsten Mal nach Hurghada und haben immer eines der fünf beliebtesten Hotels lt. Holidaycheck gebucht, was jedes Mal ein Erfolg war.

Also viel Glück bei der Auswahl und schönen Aufenthalt.

Margit

• amphi
    geschrieben 1199305973000

@ marsam

Vielen Dank für deine Antwort. Wo fährst du denn dieses Jahr hin oder besser gesagt wo warst du schon gewesen??? Kennt du eigentlich die Gegend um Marsa Alam?? Kannst du mir eine Empfehlung geben?

Ich suche einen schönen STrand, da wir keine Poolgänger sind. Hast schon recht ich habe mir bei Google Earth mal das Gebiet angeschaut. Die Riffe finde ich nicht so toll. Am liebsten wäre mir ein schöner Sandstrand.

Viele Grüße

Amphi

• McMonnie
    geschrieben 1199311116000

@Bubilein sagte:

@amphi,

so wie "McMonnie" schon geschrieben hat, wäre das Carribean World Soma Bay ein gutes Hotel für Familien mit Kindern. Das Hotel hat sehr gute Strandverhältnisse und Schnorcheln kann man dort auch. Dann wäre da noch der 1-2-Fly Fun Club Makadi, wo es auch sehr gute Strandverhältnisse gibt und das Riff gibt es noch mit oben drauf. Schaut euch hier einmal die Bewertungen und Bilder vom 1-2-Fly Club Makadi an. ;)

Gruß Matze

Oder auch noch andere Hotels an der Makadi Bay. Schau mal rein bei HC

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • marsam
    geschrieben 1199373865000

Hallo!

Wir fliegen heuer ins Sunrise Select Garden Beach und ich denke, es wird uns gefallen. Wir waren im Siva Grand Beach, dort ist der Strand sehr schön. Das Grand Resort ist natürlich super, aber um zum Strand zu gelangen muss man die Straße überqueren. Im Grand Hotel waren wir schon zweimal, und letztes Jahr wars das Melia Pharaoh. Alle Hotels waren eigentlich OK. Wir suchen immer wieder nach neuen Erfahrungen und buchen eigentlich selten zweimal dasselbe. Marsa Alam kennen wir leider nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Stelle mir auch die Makady Bay sehr schön vor. Auf jeden Fall würde ich einen Ausflug nach Sharm el Naga empfehlen. Die Unterwasserwelt liegt Dir dort buchstäblich zu Füßen. Mit den Kindern haben wir Quadtouren gebucht, Schnorchelausflüge, einen Ausflug in den Aquapark Titanic (nicht unbedingt ein Megaerlebnis und sehr teuer). Alle Ausflüge haben wir außerhalb der Hotels gebucht und weniger als die Hälfte des Preises bezahlt. Abends waren wir öfters in der Grand Mall, wo es jede Menge Unterhaltung gibt. Das Siva würde ich mit kleinen Kindern am ehesten empfehlen. Toller Strand, Kinderbuffet, Wasserstationen an allen Ecken und Enden und es gibt einen wunderschönen Garten.

Würde auf jeden Fall mind 4,5 * buchen bei einer Weiterempfehlungsrate über 85 %. Viel kann dabei nicht schief gehen.

Viel Glück

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!