Super, danke für den Tipp!
Schau ich mir gleich mal an!
Super, danke für den Tipp!
Schau ich mir gleich mal an!
@Juana sagte:
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich wollen im November nach Ägypten fliegen.
Da ich schon zwei Mal in Hurghada war, möchte ich nun mal Makadi kennen lernen.
Wir suchen ein Hotel in Strandnähe. Der Strand ist uns besonders wichtig. Das Hotel sollte 4 Sterne haben und All In anbieten. Welche Hotels könnt ihr empfehlen?
LG Juana
Hallo.Da kann ich Dir das Fort Arabesque empfehlen.4 Sterne,AI und direkt am schönen Sandstrand mit Hausriff.Essen war super,Personal sehr nett und zuvorkommend,Zimmer auch immer top.Waren letztes Jahr Ostern da,2 Wochen über Neckermann gebucht 1200 Euro pro Erwachsenen.Wer Entspannung sucht und nicht unbedingt Party ist dort richtig.
Danke für den Tipp!
Ich schau es mir gleich an!
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren auch im November in de Makadi Bay. Ich kann euch das Royal azur beach empfehlen ! Dort ist der Strand für ägyptische Verhältnisse wirklich ok ebenso auch am bereits empfohlenen Fort Arabesque. Wir haben die Bucht mehrfach durchwandert, das Problem dort ist, das die Hotels dort oftmals gute Bewertungen haben, die dazugehörigren Strandabschniite aber wirklich in meinen Augen unter aller Kanone sind. Der Grund dafür ist, dass sehr viele Hotels sich die Bucht teilen müssen und somit sehr eng bemessene Strandabschnitte haben. Dort liegt man dann wirklich dicht an dicht, zur Sonne drehen geht zum Teil nur im Kollektiv ! Das ist an den ältesten Hotels der Bucht natürlich anders, die haben halt noch die größten Strandabschnitte und damit wirklich auch Platz genug, damit die Liegen nicht dicht an dicht stehen.Und dazu gehören dann das Fort Arabesque und auch das Royal Azur Beach! Lasst euch nicht von den negativen Bemerkungen bzg. anderer Nationalitäten abschrecken, bei uns -auch im November- waren das ganz normale Familien oder Paare, also keine Panik ! Viele Leute, die von ihrem Hotel behaupten, sie hätten den schönsten Strandabschnitt, kennen vermutlich den Strand vom Royal gar nicht, es liegt etwas weiter am Rand, müsste aber mittleiweile auch über den Strandweg entlang der Bucht zu erreichen sein. Von dort zum Makadi Madinat - da wo die Geschäft sind- läuft man ca. 15 - 20 Minuten. Ist ein schöner Spaziergang. Schau die mal Strandbilder von den Hotels an oder google earth ! Und bezahlbar ist`s auch !
Schönen Urlaub
Gabi
@curiosus sagte:
...dann schau Dir mal das Caribbean an, das ist meiner Meinung nach nicht teuer und liegt optimal. Hier wird es zwar unter Abu Soma gelistet, liegt aber direkt in der Bay. Mit einem Beachfront-Zimmer (Haus 7) dazu hast Du dazu noch einen tollen Ausblick...
Hallo Curiosus,
meinst du das caribbean world?
Suche nämlich auch noch für Nov.
LG
Beate
das Caribbean World ist im verhältnis zur erwartungshaltung und zum preis & sternen mit ABSTAND das hotel mit den meisten beschwerden VOR ORT
bezüglich sauberkeit und verpflegung sowie auch die einsame lage, wo man nicht mal eben fix irgendwohin kann, ohne horrende taxigebühren.
schade um diese schöne anlage
lg
Danke für die Info, habe gerade Makadi Palace gebucht, da weiss ich was auf mich zukommt.
LG
Beate
@Juana sagte:
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich wollen im November nach Ägypten fliegen.
Da ich schon zwei Mal in Hurghada war, möchte ich nun mal Makadi kennen lernen.
Wir suchen ein Hotel in Strandnähe. Der Strand ist uns besonders wichtig. Das Hotel sollte 4 Sterne haben und All In anbieten. Welche Hotels könnt ihr empfehlen?
LG Juana
Makadi Palace ist zu empfehlen
Hallo Juana!
Wir waren dieses Jahr das dritte Mal in Makadi Bay. Ich kann Dir hier das Makadi Beach sehr ans Herz legen. SUPER Service, nette Angestellte, tolle Zimmer super Essen, den grössten Strandbereich der Makadi Bay und und und. Ein absolutes TOP Hotel. Wie gesagt wir waren dieses Jahr zum dritten Mal dort und werden wieder hin gehen.Das beste zum Schluss... Das Makadi Beach ist momentan auf Platz1 der Gästezufriedenheit hier bei HC.
Grüsse Markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!