hallo stephanie...
warst du schon mal im november in ägypten???
hmmm werde mal alles auf mich zukommen lassen*g*
aber trotzdem danke für den tipp werde mal dort reinschauen...
wohin gehts denn bei euch???
hallo stephanie...
warst du schon mal im november in ägypten???
hmmm werde mal alles auf mich zukommen lassen*g*
aber trotzdem danke für den tipp werde mal dort reinschauen...
wohin gehts denn bei euch???
Hallo Jasmin,
ich bin noch nicht im November dagewesen, aber schon im März.Da wars tagsüber sehr angenehm, nur abends sobald die Sonne unterging wurde es frisch. Aber von "kalt" kann keine Rede sein.
Im November soll es noch wärmer als im März sein, deswegen haben wir keine Bedenken.
Und Sonne ist ja sowieso grantiert.
Wir fliegen nach Hurghada in Bel air beach resort. Das gehört zur Arabia Anlage.
Viele Grüße
Stefanie
da gebe ich dir recht steffi..
tagsüber stelle ich mir das auch sehr angenehm vor.. so war das halt im juni da war es nachts sehr angenehm aber tagsüber war es auch schön denn es herrscht ja immer starker wind in hurghada...
würde mich freuen von dir zu hören..
gruss jasmin
Hallo Jasmin,
das mit dem Wind ist natürlich so eine Sache. Da kann man schon hoffen das es nicht zu arg wird. Wir haben uns im März am Strand mit anderen Leuten fast um die Windfänger kloppen müssen. Die Deutschen brauchen ja gleich drei oder vier davon. Uns hätte einer gereicht.
Zur Not gehts dann an den Pool. Da windet es nicht so schlimm.
Zum bräunen in der Sonne sind 25 Grad gerade richtig. Bei 35 Grad und mehr gehe ich freiwillig in den Schatten.
Heute sind die tickets gekommen noch zehn Tage...
Grüße
Stefanie
hallo steffi..
mensch da freu ich mich aber für dich..
kannst es kaum noch erwarten, wie???
aber es sei dir gegönnt*g*
habt ihr denn auch irgendwelche ausflüge vor??
habe jetzt so viel vom dolphinshouse gehört meine arbeitskollegin sagt das man aber doch glück haben muss dort delphine anzutreffen
würd mich freuen von dir zu hören
gruss jasmin
hey jasmin,
darf man fragen ab wo du am 20.11. fliegst? wir fliegen nämlich am gleichen tag nach hurghada
Hallo, habe heute gelesen Du hast im November Urlaub im Giftun/Hurgada gebucht. Wir fliegen am 14.12.03, wie wars???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!