Hahaha...
I geh für 10 Tage nach Hurghada ins Xanadu Makadi Bay. Kurzurlaub. Brauch Sonne. ☀️
Hahaha...
I geh für 10 Tage nach Hurghada ins Xanadu Makadi Bay. Kurzurlaub. Brauch Sonne. ☀️
Nicht meine Jahreszeit, viel zu kalt. (-:
Wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Reise.
@ella-propella sagte:
Gibt es hier Leute, die diese Handtuch-Kunst abfeiern? Würde mich interessieren.
Ich gebe es zu, ich feier diese Handtuch Kunst ab Freue mich jedes Mal, wenn ich aufs Zimmer komme und eine Handtuch Deko vorfinde
kommt auch auf die Hotels an….in unseren Hotels wurden nicht die Handtücher usw. benutzt die für die Hygiene oder Strand zur Verfügung stehen oder standen, sondern immer extra zusätzliche.
@ella-propella sagte:
Wie kann ich den Roomkeepern freundlich mitteilen, dass ich meine Handtücher lieber sauber gefaltet vorfinden würde, anstatt zu Figuren verheddert?
Einfach direkt ansprechen. Klappt ganz problemlos.
@ckolumbus sagte:
Lach...
Ich würde nicht davon ausgehen, dass ein ägyptischer Roomboy deutsch- oder englischsprachige Karten lesen kann. Mit Glück versteht er genug, wenn du es ihm sagst, oft läuft es aber auf eine Mischung aus Gesten und Pantomime hinaus.
Anderer Lösungsvorschlag:
Hatte im Vorfeld dem Hotel in English geschrieben, aber immer ungenügende, standardisierte Anworten bekommen. Dann habe ich es mit Arabisch probiert.- Funzt!
Also, nutzt zu Hause den translator und druckt das Ergebnis aus.
Ich habe es tatsächlich mal in einer Hotelbewertung geschrieben. "Der Roomboy sollte sich lieber mit der gründlichen Zimmerreinigung befassen, als Handtuchfiguren zu basteln" , denn die Sauberkeit war in einigen Punkten sehr nachlässig.
Ich kann mich auch nicht für diesen Schnick Schnack begeistern, ich finde es einfach ätzend die Fleißarbeiten wieder aufzudröseln. Blüten auf dem Bett, gruselig, meist mit den Pflanzen ums Hotel herum, oftmals mit kleine Bewohnern, die dann munter übers Bett krabbeln.
Nein, kreisch, ich mag weder das eine noch das andere. Mein Trinkgeld bekommt man auch ohne Deko.
Ich stell mir gerade ein kleines Bildchen vor, Bett ohne Figur mit grünem Haken, Handtuchfigur auf Bett, rot durchgestrichen. Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Ich würde es feiern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!