• Vera1948
    geschrieben 1248786895000

Hallo vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen.Ich habe in keiner Kombination was gefunden so wie wir es es vorstellen würden.Wir wollen Ende April für 1 Woche nach Luxor fliegen und daran anschliessend noch 14 Tage im Mai in unser Lieblingshotel Primalife Urlaub machen. Hat schon jemand so in etwa 2 Flughäfen anreisen bei einem Reiseveranstalter gemacht.Wir müssten ja von Stuttgart nach Luxor,von Luxor nach Hurghada und dann von Hurghada wieder Stuttgart.Wenn ja wäre ich für jeden Tip dankbar.

• elton240171
    geschrieben 1248788157000

Hallo,

wir machen das schon seit einigen Jahren so. Buchen bei NEC diese Art von Kombi. Hinflug nach Luxor, Transfer zur Küste und dann Rückflug von Hurghada nach D. Also möglich ist das schon. Informiere dich doch mal in deinem Reisebüro, die könne dir da bestimmt auch weiterhelfen, sich notfalls auch direkt mit den Reiseveranstaltern abstimmen.

LG Elton

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • Belanna
    geschrieben 1248788522000

Hallo Vera,

wo siehst du da ein Problem..... die Gabelflüge so wie du sie haben willst, ist doch was völlig normales und kannst du eigentlich bei allen guten RVs buchen....

Wenn du Donnerstags mit TUIfly fliegst kannt du auch von Luxor nach Hurgh. fliegen... oder den normalen Bustransfer....

Schau doch mal bei OFT; TUI; Phönix usw......

Grüssle

Carmen

P.S. was im Moment vielleicht noch das Problem sein wird, ist das im Mai wechsel zum Sommerkatalog ist, da kann es sein das noch keine Preise fest stehen... aber Optionen lassen sich auf jedenfall machen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1248789404000

...und zudem läßt sich das alles auch individuell organisieren. Einfach Flüge und Hotels buchen und vor Ort den Transfer z.B. vom Hotel organisieren lassen oder sich selber einen Fahrer suchen, der einen von Luxor nach Hurghada fährt... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!