Kann mir jemand sagen ob es im Dana beach ein Hausriff gibt?
Eve
Kann mir jemand sagen ob es im Dana beach ein Hausriff gibt?
Eve
Nein, gibt es nicht. Wenn du schnorcheln möchtest, solltest du ein anderen Hotel wählen. Oder Schnorchelausflüge buchen. Wenn du ein schönes Hotel möchtest, kann ich das Dana empfehlen. Mir hat es sehr gut gefallen. Bis eben auf den Strand, da nichts zu beschnorcheln da ist. Zum planschen und für Kinder zu empfehlen.
Gruß Regina
Oh das iast schade denn mir gefällt das Hotel eigentlich sehr gut. Wie ist das Essen da? Wir waren in diesem Jahr nämlich im Golden 5 und da war es nicht so toll.
Kannst du mir ein Hotel empfehlen es sollt aber auch nicht zu teuer sein.
Eve
Hallo Eve,
versuche es doch mal in der Makadi Bay da sind nur gute Hotels und zum Schnorcheln genau richtig.
LG Matze
Hallo Bubilein, kannst mir da ein Hotel speziell empfehlen?
Also das Essen hat mir auch gut gefallen. Ist für jeden was dabei. Besonders lecker ist der Nachtisch . Kannst dir ja mal meine Berwertung bei HC ansehen. Im Jasmin gibt es ein schönes Riff zum beschnorcheln. Da hat man den Vorteil, dass man drei Hotels benutzen kann. Auch in Marsa Alam im Hotel Flamenco war ich schon. Da kommt man aber nur über einen Steg ins Wasser. Dafür aber rieseiges wunderschönes Riff. im nächsten Jahr wollen wir aber mal nach Sharm. Da sollen die Riffe ja bis zum Strand gehen und die Fischvielfalt sehr groß sein . Ich bin Taucherin, und wenn ich nicht tauche, schnorchel ich auch sehr gern. Deshalb werden wir mal nach Sharm fliegen.
Gruß Regina
@'Eve25' sagte:
Kannst du mir ein Hotel empfehlen es sollt aber auch nicht zu teuer sein.
Da ist die Makadi Bay wohl eindeutig das Falsche!
Das ist schon mal gut wenn das Essen ok war. Denn diesem Sommer im Golden 5 war es eine zumutung wir waren beide Krank und ich hatte zu haus auch noch über wochen Probleme. Und wie weit ist es bis zum Strand im Dana Beach?
Eve
das kommt drauf an wo euer zimmer ist. die teureren sind ganz dicht am strand. das heißt, vom balkon aus seht ihr strand und meer. zu laufen ca 1 minute. wenn du dein zimmer mehr in der nähe der rezeption hast , läuft du schon etwas länger. langsam ca 5-8 minuten.
Gruß Regina
Da hat Niknak schon recht.Wenn Du nicht viel Geld ausgeben möchtest dann ist die Makadi Bay wohl nicht das richtige für Dich.Was wilst Du denn ausgeben,welche Preislage.
LG Matze
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!